Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Hilfe!

Hallo leute,
ich habe mir vor einer weile as premium paket bestellt aber wills nun wieder abbestellen, also habe ich beim Support nachgefragt wie das abläuft...
mir wurde gesagt per Post oder Fax, aber wie ist denn die Fax-Nummer von der Firma? Ich finde das nirgendwo und die Kündigung muss bis morgen vorliegen...
und was gehört eigendlich alles so in die Kündigung rein?
Reicht es wenn ich schreibe hiermit künmdige ich das premium paket der kunden nummer XXX, mfg NAME. oder muss da noch mehr rein??
muss die kündigung zum support geschickt werden? denn davon habe ich eine Fax nummer gefunden...

MfG,
Timo.


Zuletzt bearbeitet von tigoti am 28.12.2010, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.12.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Was alles drin stehen muss weiß ich nicht.
Aber hier habe ich die Fax Nummer gefunden:
Zitat:
(1) Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, bei Erbringung von Dienstleistungen jedoch nicht vor Vertragsschluss, bei Lieferung von Waren jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.

Der Widerruf ist zu richten an:

webme GmbH
vertreten durch den Geschäftsführer Andreas Wohlmuth
Richard-Wagner-Straße 2
91054 Erlangen

E-Mail: support-dewebme.com

Telefax: 0180 5 333 88 6


mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag28.12.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hey, vielen dank!
Habe das einfach mal abgeschickt, wird wohl reichen.
Habe zwar schon eins dann an die falsche nummer geschrieben aber naja Very Happy
kommt vor.
DANKE, DANKE, DANKE!
Beitrag28.12.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Zur Ergenzung für andere, hier noch ein Link zu einem Muster-Wiederrufs-Brief:
http://www.vorlagensortiment.de/index.php?a=widerruf+warenbestellung+sid+7aski8l0h4hvhhelb9el858e06

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de