Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 22:07 (UTC)    
Titel: Chatmöglichkeiten (nur chatten, nichts selbermachen)

Vorraussetzung: Java

Ich biete euch hier einige möglichkeiten zu chatten.
Macht euch keine Sorgen, es sieht meist gleich aus, aber es führt nicht immer zum selben hin:

Es gibt den WebChat von meiner Homepage, wo dort auch nur der link steht:

http://www.chat-asgarserran.de.tl/

Und hier ist ein Channel meiner Chat-Mama1

http://www.arena.de.tf/

Hier ein Channel für YGO-TCG-Spieler die sich auch trauen schriftlich über Internet zu spielen oder auch meisten eine laberecke, also nicht nur für ygo-fans, sondern auch nur zum labern
dort hab ich auch zwei von meinen irc-bots die in bearbeitung sind

http://www.ygo-chat.de.vu/

Hier der Channel meines IRC-Bruders Motti Smile
Meist leider sehr leer, und mein bruder ist im moment auch nicht dort, aber ich warte dort dennoch auf euch
auch allgemein zum labern

http://www.mottis-party.de.vu/

nun ein anime-chat
da ist auch nicht nur das thema anime vertreten, man kann über alles mögliche reden, wenn man jemand da ist
leider oft ziemlich leer, aber das ändert sich hoffentlich

http://www.anime-chat.de.tl/

oder hier der chat zum IRC-Support von HPBK oder phpbb3
noch inoffiziell, da ich ja nicht inhaber dieser sache bin, darf ich ja denke ich auch nichts offizielles draus machen, aber ich hoffe, es wird trotzdem etwas

http://www.irc-support.de.tl/

das wars fürs erste
für leute, die gerne chatten haben die hier möglichkeiten mehreres auszuprobieren
und ich hoffe der supportchannel wird mal voller als nur eine person

ich habe ja unter jedem applet eine kleine hilfe geschrieben, wo auch steht, wie man seine nicknames dort registriert
jedoch sind das auch alles nicht meine server, daher baut keinen mist
ygo-chat, arena, mottis-party liegen auf einem server, registriert ihr euch bei einem von diesen links, seit ihr bei den anderen automatisch mitregistriert
das registrieren ist nur dazu da um auch channelrechte zu erhalten um mehr da machen zu können
ist aber keine pflicht, chatten könnt ihr auch so

zum irc-support allgemein:
wenn die mods und admins hier sich dort bei nickserv registriert haben sagt mir bescheid, ich teile denen natürlich auch gleich channelrechte ein
______________
Beitrag03.12.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

falls andere leute ebenfalls einen chat haben können diese ihn ja auch hier hineinschreiben mit kurzer beschreibung wie ich es oben getan habe
vielleicht wird der thread ja mal richtig nützlich
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de