Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2010 um 23:23 (UTC)    
Titel: Neue Homepage - Bitte Bewerten!

Hi Leute,

ich habe eine Seite erstellt und würde mich freuen, wenn einige mir ein Feedback und/oder Ratschläge zum Design, Inhalt, ... geben würden.

Danke schonmal im Voraus,
Modelleisenbahnfans.de.tl
Beitrag29.12.2010 um 23:42 (UTC)    
Titel:

standarddesign mit wenig inhalt. was soll man da bewerten?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.12.2010 um 09:30 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
standarddesign mit wenig inhalt. was soll man da bewerten?

gruss gringo


/\ /\ /\ /\ /\ /\ /\ /\
This is right!!!

Kein Inhalt, keine Bewertung!

mfg
______________

www.gusinski.de.tl
www.squarequadrat.com
Beitrag30.12.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Ich meine wie euch das Thema so gefältt nicht der INhalt
Beitrag31.12.2010 um 00:31 (UTC)    
Titel:

Vielleicht gut, wenn man denn nun wirklich auch etwas dazu auf der Homepage finden würde.
Bau doch erstmal mehr Inhalt in die Homepage rein, dann fällt die Bewertung leichter Wink Andernfalls ergibt das hier nunmal keinen Sinn..
______________
Beitrag01.01.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel: hmm

Also ich würde mal sagen entscheide dich für eine Farbe.
Meine Seite funinschool.de.tl hat z.B. Magenta gewählt.
(wegen gelb & blau)
dann vielleicht etwas größere schrift und anderes design!
mehr inhalt und bei ,,wir und unsere bahn" bilder von eurer bahn Wink

kann es sein das die seite neu ist? Mr. Green

besuch doch mal unsere seite und andere und frage diese / uns mal nach verbesserungsvorschlägen!
ich denke wir helfen dir alle^^

funinschool.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de