Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag01.01.2011 um 23:14 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Dazu kommt, dass ich keinen anständigen Designer habe, der mir da grafisch etwas machen könnte, deswegen sieht es auch nicht so ansprechend aus.

Das selbe Problem hattest du schon vor einem Jahr und wenn sich das bis jetzt nicht geändert hat, dann kann ich nur wiederholen was ich damals schon gesagt habe.
Beitrag01.01.2011 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

muss mich da mal kurz einmischen.Also wie ich das doch verstanden habe,verdient er damit doch Geld,oder?Der könnte ja Geld zusammen sparen,und sich davon ein neues Webdesign holen.Ein professionelles Design kostet zwar bisschen mehr Geld als andere,aber dafür wirkt dies auf Kunden schon einmal ganz anders.Aber so hätte ich dir noch nicht einmal Geld gegeben,also wäre ich die Bank,TV Sender oder sonst wer.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag02.01.2011 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe genug helfer. Es geht hauptsächlich um testee und die entwicklung mache ich alleine =)

Wegen design da habe ich bereits clickworker usw empfohlen

Das er dsmit schon geld verdient ist mir ganz neu