Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel: Homepage Name finden.

Hallo liebe Community,
ich will eine neue Homepage machen, leider weiß ich keinen Namen dazu.
Ich habe ein Design entworfen, aber es passt nicht zu PHPForum oder ect..
Es soll eine Allroundpage sein (z.B.: Designs, Award, News) ... Es gibt soviele namen aber die meisten Besetzt.
Ich hatte bitte gern einen kurzen Namen, so 4-5 Buchstaben ... Der Name soll leicht zum merken sein.

Danke,
lg Hermann


Zuletzt bearbeitet von phpforum am 04.01.2011, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Ich weiß leider auch keinen Namen für dich aber ich frage mich gerade wie du auf den Namen PHPForum.de.tl gekommen bist? ^^

da im Baukasten kein PHP erlaubt ist wunder ich mich gerade.
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de