Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2011 um 22:33 (UTC)    
Titel: eaZ

www.eaz-clan.de.tl sie is neu und bin selbst noch ein anfänger wie sieht sie aus
Beitrag05.01.2011 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Also ich bin ja selber nicht sehr gut in Rechtschreibung und Grammatik aber dass ist doch kein Satz für mich:

Zitat:
Diese HomePage ist ein Anfang wir werden eine bessere besorgen.


Erstmal dass P klein und dann wie folgt:
Dies ist unsere erste Homepage wir werden uns noch ein bessere aktuellere aufbauen die wir euch dann vorstellen.

Deine Rechtsklick sperre bringt garnichts markieren und strg + c und schon hat man kopiert.

Ich finde deine Seite unübersichtlich und mich würde nichts auf der Seite halten.


Ist wirklich nicht böße gemeint Wink
Aber ich hoffe du hast Verbesserungsvorschläge erwartet .
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de


Zuletzt bearbeitet von jumpn-run am 06.01.2011, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2011 um 00:21 (UTC)    
Titel:

Also ICh finde die Seite auch unübersichtlich und man wies nicht einmal um welches spiel es sich da handelt MAcht doch ein Link vom Spiel rein ICh habe auch eine Homapge von unserem Orden gemacht Wir heißen Luxenburgs_Loewen
______________
mfg Grave76

Beitrag06.01.2011 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Die Rechtschreibung ist unter aller Sau, sorry. Daran erkennt man auch das Niveau des wenigen Rests von Deiner Seite. Gemacht wird sie ja eigentlich nur sein für die paar Jungs, die bei und mit Dir spielen. Uninteressant also für die Öffentlichkeit...
Beitrag06.01.2011 um 09:47 (UTC)    
Titel:

sgmotorcunewalde hat Folgendes geschrieben:
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Die Rechtschreibung ist unter aller Sau, sorry. Daran erkennt man auch das Niveau des wenigen Rests von Deiner Seite. Gemacht wird sie ja eigentlich nur sein für die paar Jungs, die bei und mit Dir spielen. Uninteressant also für die Öffentlichkeit...


Bin voll und ganz deiner Meinung = Sinnlose Page.
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag22.01.2011 um 20:21 (UTC)    
Titel:

das-kinderforum hat Folgendes geschrieben:
sgmotorcunewalde hat Folgendes geschrieben:
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Die Rechtschreibung ist unter aller Sau, sorry. Daran erkennt man auch das Niveau des wenigen Rests von Deiner Seite. Gemacht wird sie ja eigentlich nur sein für die paar Jungs, die bei und mit Dir spielen. Uninteressant also für die Öffentlichkeit...


Bin voll und ganz deiner Meinung = Sinnlose Page.



Man kann sich nicht mal daran orientieren worum es bei dieser Seite geht Neutral

Schönen Abend und freundliche Grüsse
www.fc-liverpool1892.de.tl
______________


Besuch mich auf www.fc-liverpool1892.de.tl
Über einen Gästebucheintrag und eine Bewertung würde ich mich freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de