Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2011 um 12:01 (UTC)    
Titel: Photoshop CS5

Guten Morgen,

Also ich hab mir gester bei softonic Photoshop CS5 runtergeladen. Da kamm so ein Fenster von Softonic und da hat es heruntergeladen. Am ende war es fertig und dan hab ich es ürgend wo abgespeichert(ich weiß nicht wo) ja und dan kamm mir der Fenster mit den Photoshop Dateien ja und dan musste ich extrahiern ode so. s hat gerade mal bis zu der hälfte extrahiert und dna hatten wir strom aussfal. Nach 1 ging wierder der Strom dan hab ich den Coputer eingeschaltet und ich wollte wieder die datein extrahiern aber ich hab die datein nicht geunden. Hoffe jemand kann mir helfen die datein zufinden oder villeicht gibt es dazu einen Trick

fg
Kenan
Beitrag06.01.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel:

guck doch wo du sie runtergeladne hast oder suche mit dem suchenbefehl in windows
Beitrag06.01.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ich wundere mich, wieso du es nicht von www.adobe.de runterlädst. Nunja. Such doch in der Windows Suche nach Photoshop oder Adobe.
Beitrag07.01.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

hast du evtl. öffnen gemacht?

ansonsten ausführen->%appdata%->dein browser und dann d-load ordner suchen
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de