Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2011 um 09:34 (UTC)    
Titel: Hilfe mit HP unzufrieden

Hallo

Ich bin ständig unzufrieden mit meiner HP ich möchte gern die menüleiste in einer anderen schrift zb the king and queen font mit der schrift
doch schaffe ich es nicht zu codieren das es ein ice blue ist würd ja gern ein koplett eigenes disign allerdings reichen meine kenntnisse nicht dafür aus...wer kan mir helfen und mir im eigenen diseign einen code schreiben

hintergrund schwarz aber auch ein bild einfügbar
den header den ich schon drauf habe und eben menüleiste links und die schrift the king and queen font ...bitte wehre echt toll wenn jemand helfen kan!!!

LG Tanja
Beitrag06.01.2011 um 09:35 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe mit HP unzufrieden

von-daumeling hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich bin ständig unzufrieden mit meiner HP ich möchte gern die menüleiste in einer anderen schrift zb the king and queen font mit der schrift
doch schaffe ich es nicht zu codieren das es ein ice blue ist würd ja gern ein koplett eigenes disign allerdings reichen meine kenntnisse nicht dafür aus...wer kan mir helfen und mir im eigenen diseign einen code schreiben

hintergrund schwarz aber auch ein bild einfügbar
den header den ich schon drauf habe und eben menüleiste links und die schrift the king and queen font ...bitte wehre echt toll wenn jemand helfen kan!!!

LG Tanja


am besten privat anschreiben damit ich auch nichts übersehe
Beitrag06.01.2011 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Du bist im falschen Forum Wink Deine Frage gehört hier hin:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29
______________
Beitrag06.01.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel:

threadsteller hat den account gelöscht. ist wohl erledigt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de