Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2011 um 10:24 (UTC)    
Titel: Suche Grafik F-Junioren Hallenturnier

Am 26.02. veranstalten wir ein F-Junioren Hallenturnier.

Kann mir jemand für diesen Termin ein nette Grafik erstellen? Ich hatte mir vorgestellt, die entsprechenden Vereinslogos in dieser Grafik zu verarbeiten.

Meine erstellten Grafiken sind einfach nicht berauschend und ich möchte unseren Kids und deren Eltern schon etwas ansprechendes bieten.

Falls jemand Interesse hat, mich zu unterstützen, liefere ich schnellstmöglich alle nötigen Fakten und Bilddaten (Logos).

Vielen Dank an alle helfende Hände.


Zuletzt bearbeitet von jsg-altenhasslau-eidengesaess am 07.01.2011, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de