Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bild im Header?

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob man oben im Header eventuell irgendwie Bilder einfügen kann. Finde das irgendwie so leer da oben.

Danke schon mal im vor raus für eure Hilfe.
Beitrag03.12.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Unter Design Einstellungen kannst Du den Header ganz unten ändern.
Zitat:
Header-Bild
Beitrag03.12.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hi,
Klar kann man das!!Wenn du willst mach ich dia einen!!
Schick einfach die gewünschten Bilder an homepage-info@delmsen.de und sag was drufstehen soll!
oda setell sie hie ins forum!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag03.12.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hallo

- als erstes : Es gehen nur "Bilder", die die richtige Header-Grösse haben
- jedes Design hat eine andere Header-Grösse

Header-Grössen :

- Design "Iceblue" = 921 x 104 Pixel
- Design "Butterfly" = 1000 x 158 Pixel
- Design "red" = 1000 x 178 Pixel (Achtung: Header ist mit Rahmen, die Grafik ist kleiner! (947 x 147)
- Design "colourful" = 1000 x 141 Pixel (nicht 1000 x 104)
- Design "Love" = Header-Bild 1 (113x162 Pixel)
- Bild 2 (daneben) (514x162 Pixel)
- Bild 3 (daneben) (157x162 Pixel)

- Design "Girls/Woman" = 755 x 199 Pixel
- Design "Katzen" = 759 x 199 Pixel

Du müsstest Dir entweder einen selbst erstellen,
mit einem Bildbearbeitungs-Programm auf dem PC,

oder hier eine Vorlage kopieren :
www.free-picture.de.tl

oder dir einen erstellen lassen, das geht z.B. auch hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=17

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.12.2006 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Huhu,

danke das sind ja tolle Nachrichten. Mhh @the-gamers eventuell komme ich auf dein Angebot zurück, ich schaue mal ob ich es hin bekomme.

Gruß Sarah
Beitrag05.12.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel:

teeniemamis hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

danke das sind ja tolle Nachrichten. Mhh @the-gamers eventuell komme ich auf dein Angebot zurück, ich schaue mal ob ich es hin bekomme.

Gruß Sarah

Jo..Mach ich gern..
Probiern geht über studieren...!! Wink


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de