Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2011 um 23:09 (UTC)    
Titel:

angelfreunde-haiderbach hat Folgendes geschrieben:
Anscheinend hat sich was getan, es läuft wieder wie gehabt.
Hoffentlich bleibt's auch so, egal was die Ursache war, es hat zu lange gedauert bis diese behoben war.


Es hat sich rein gar nichts getan. Du darfst nicht den Fehler machen und denken, nur weil es mal 10 Min reibungslos funktioniert hat, dass es dann besser ist. Das ahben wir auch schon oft gedacht. Diese 10 Min sind aber nur eine Ausnahme. Wirst du bestimmt aber selbst schon gemerkt haben.
Also wie gesagt, es hat sich gar nichts verbessert
Beitrag08.01.2011 um 06:18 (UTC)    
Titel:

Bis jetzt geht's noch, aber dann bin ich mal nicht zu optimistisch Sad
Beitrag08.01.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel:

angelfreunde-haiderbach hat Folgendes geschrieben:
Bis jetzt geht's noch, aber dann bin ich mal nicht zu optimistisch Sad


Na von wegen, schalte mal deine Erwartungen nicht zu hoch, denn:

Leider war 3/4 der Nacht/Abend, bei uns die Webseite nur sehr selten zu erreichen, meist zum Teil überhaupt nicht !! -Teilweise gab es auch nur ´ne Fehlermeldung "Seite nicht erreichbar" & Co !





Aber darum geht es mir/uns schon lange nicht mehr !!

- Mir geht es um den Vertrauensbruch:

Es kann doch nicht sein, dass ein Anbieter von was auch immer einen Service (ob kostenlos oder kostenpflichtig anbietet *ist ja schließlich seine Kalkulation) und dann bei Fehler´n:

- Fehlermeldungen nicht mehr beantwortet/bearbeitet und ansonsten nur noch mit blödsinnigen Standartmails (die nix Aussagen verschickt werden).

- Freiwillige/Ehrenamtliche "Support-Mitarbeiter" die *RÜBE* hinhalten müssen.....

- Auch nach ´zich Tage (mit div. Fehlermeldungen, sogar per Fax /Email und Support-Forum), sich niemand von der Chefetage dazu äußert.



.....das alles und noch mehr, passt nicht zu einem Partner, den man vertrauen kann !





Vertrauen bedeutet: (z.B.)

- Auch mal den Partner über Probleme/Missgeschicke zu informieren
..und selbst wenn man mal "Schei*e gebaut hat"....(schließlich sind wir alle nur Menschen und Fehler passieren !)
-> DAZU zu stehen und etwas einzugestehen
und nicht alles SAUBER auszusitzen, denn dass ist unehrlich und deutet nur auf eins hin:

"IHR KÖNNT MICH MAL......."


..sehr schade !!


PS: die Domain "bigonkel" ist nur eine Testdomain um einige Sachen zu "testen"....wir haben auch noch eine andere Very Happy
Und die Testdomain lief komischerweise "fast" die ganze Nacht ohne Probleme durch !! Question


Zuletzt bearbeitet von bigonkel am 08.01.2011, 10:18, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2011 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Webme hat mich wieder grundlos gebannt
Man merkt dass sie es totschweigen und alle die sich beschweren bannen

Webme betreibt extremen vertrauensbruch und teilweise (werbung und premium) verstößt gegen einige auflagen und das mit den mahnungen aber nucht erbrachten leistungen ist auch ein unding

Man zahlt schließlich für eine dienstleistung von webme!

Und immer noch kein statement von stubsii etc
Beitrag08.01.2011 um 10:41 (UTC)    
Titel:

@ bigonkel: Jedes einzelne Wort deines Kommentares unterschreibe ich ohne Einwände. Du sprichst mir - und wahrscheinlich vielen vielen anderen - aus der Seele. Was sich hier abspielt habe ich noch nie erlebt und ich finde, wir sollten uns alle zusammentun und diese Seite öffentlich an den Pranger stellen. Sollte jemand von uns Betrogenen von HPBK hier gesperrt werden dann kontaktiert mich bitte unter andyh1977@aol.com

Es ist an der Zeit zu AGIEREN nicht zu REAGIEREN.
Beitrag08.01.2011 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe zwar nicht so große probleme wie ihr, aber hin und wieder sind die ladezeiten sehr hoch. Eben wurde noch nicht einmal mein background angezeigt. bei mir recht verherend.

Mir ist bei meiner Ladezeit aufgefallen das Daten von www.mupimg.de übertragen werden und diese dann zu den langen Ladezeiten führen?
ich würde gerne wissen was mupmig.de ist. Und ob dies viel ein externer Anbieter ist den ich bei mir eingebunden habe.

Ich werde heute mit meiner Tanzgruppe abstimmen ob wir nich den Anbieter wechseln und einfach kosten in kauf nehmen.
Und wenn tut es mir am meisten um die Community hier leid. Ihr wart immer mit Rat und Tat da, und seit dies jetzt auch noch.
______________


Zuletzt bearbeitet von jc-geesthacht am 08.01.2011, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel: Probleme

Ich hatte es auch dass es sehr Langsam voranging.

Jedoch habe ich sehr viele Verlinkungen ect.
Als ich diese durchgekämmt habe, und diejenigen die meine Seite verlangsamten Sortiert habe, liefs wieder gut.

Lg
______________
Stellt bei mir kostenlos eure Links und Banner ein!
Codes könnt ihr einfach per Kontakt schiken. Danke
Beitrag08.01.2011 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Meine Seite geht mal und geht mal nicht.

Also Leute freut euch nicht zu früh!!!!
Beitrag08.01.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Wie lange wollen die uns noch hinhalten?
Kann das jemand besrätigen mit mupimg?

Kann alk-inkl.com sehr empfehlen und dort auch gerne helfen =)
Beitrag08.01.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

tach,

also bei mir läuft im moment alles wieder bestens! Very Happy
da ich aber immer nocht nicht weiß wo das problem lag, hoffe ich das es auch weiter so bleibt...

chris
Beitrag09.01.2011 um 00:43 (UTC)    
Titel:

Mittlerweile seh ich das ganze mit Humor. Meine Seite ist unbrauchbar, einen anderen Anbieter habe ich mir bereits ausgesucht und erstelle auch schon eine neue Seite. Anwalt ist eingeschaltet. Der Rest geht seinen üblichen Weg Smile
Beitrag09.01.2011 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Meine Seite geht mal und geht mal nicht.

Also Leute freut euch nicht zu früh!!!!


Geht mal wieder nicht.!!!!!
Beitrag09.01.2011 um 09:24 (UTC)    
Titel:

*Ironie ein* Juhuuuuuu. Heute ist HPBK mal zu loben. Der Seitenaufbau dauert jetzt nur noch knapp eine Minute pro Seite. Sonst war sie fast nicht zu erreichen. Danke danke danke. *Ironie aus*
Beitrag09.01.2011 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Moin,
lang lang ist es her.
Derzeit gibt es leider keine neuen Informationen zu dem Problem.
Wann und wie, dass Problem seitens der Technik gelöst wird
ist mir noch nicht bekannt.
Ich kann euch nur bitten die Sache etwas ruhiger an zu gehen.
Postet nur was auch wirklich "Sachlich" zum Thema passt.

Und "Ja", ich kann eure Meinung dazu verstehen.
Es ist einfach ärgerlich wenn so etwas auftritt.
Ich gehe davon aus, dass es demnächst News geben wird,
da bei der "Problemlösung" sicher die Server kurzfristig abgeschaltet werden.

MfG Demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 09.01.2011, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2011 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Hallo demon-x,

schon längst ist das Problem nicht, dass unsere Seiten unbrauchbar sind. Daran haben wir uns gewöhnt und einige haben sich ja auch schon einen anderen Anbieter ausgesucht. Nein, vielmehr ärgern wir uns darüber, dass kein Offizieler dieser Seite dazu in der Lage ist, hier Stellung zu nehmen oder die vielen Mails an den Support die wir geschrieben haben zu beantworten. Wie schon ein Vorredner erwähnte, wird dieses Thema totgeschwiegen. Für ein Unternehmen wie HPBK, das Unmengen an Geld durch uns verdient, ist das nicht tragbar und krass aber durchaus berechtigt ausgedrückt in meinen Augen schon kriminell. Schon alleine deshalb, sollte die Öffentlichkeit darüber informiert werden, damit nicht noch mehr Menschen um ihr Geld gebracht werden.

Lieber demon-x, dies ist kein Angriff gegen dich, ich weiß, dass du alles ehrenamtlich machst und bei einigen evtl auch der Buhmann bist aber wir als Nutzer sind dermaßen frustriert über solche Machenschaften, du musst uns auch verstehen. Dass du für so einen "Verein" arbeitest, der das verbockt hat, kannst du ja auch nichts dafür, meine Kritik jedenfalls gilt den Machern dieser Seite und nicht dir.


Zuletzt bearbeitet von tuserkersreuth am 09.01.2011, 11:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de