Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel: Suche innovatives Projekt

Ich suche eure Ideen.
Ich denke viele von euch hatten schon eine echt tolle Idee für das Internet welches Projekt ihr bestimmt auch gerne umgesetzt haben würdet. Nun suche ich diese Ideen. Da ich gerne ein neues Projekt starten würde. Natürlich werdet ihr Partner dieses Projekt. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt ich würde euch nur die Ideen klauen.

Ach ja bitte die Ideen per PN senden und hier einmal Posten damit ich's weiß.

So kann euer Projekt umgesetzt werden und ihr seit natürlich auch beteiligt.

Hinweis: Ich nehme mir das Recht Ideen ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Ich denke trotzdem, dass ich ein Grund mit angebe.

Ich hoffe auf viele Ideen. Und natürlich, dass auch die Idee dabei ist die wir gemeinsam umsetzen werden.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 11.01.2011, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2011 um 12:59 (UTC)    
Titel: Re: Suche innovatives Projekt

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Ich suche eure Ideen.
Ich denke viele von euch hatten schon eine echt tolle Idee für das Internet welches Projekt ihr bestimmt auch gerne umgesetzt haben würdet. Nun suche ich diese Ideen. Da ich gerne ein neues Projekt starten würde. Natürlich werdet ihr Partner dieses Projekt. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt ich würde euch nur die Ideen klauen.

Ach ja bitte die Ideen per PN senden und hier einmal Posten damit ich's weiß.

So kann euer Projekt umgesetzt werden und ihr seit natürlich auch beteiligt.

Hinweis: Ich nehme mir das Recht Ideen ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Ich denke trotzdem, dass ich ein Grund mit angebe.

Ich hoffe auf viele Ideen. Und natürlich, dass auch die Idee dabei ist die wir gemeinsam umsetzen werden.


Hallo,

gehört dies nicht in die Plauderecke?
Hier werden nur Designs, Graiken, Header,... gesucht!

MfG
Beitrag11.01.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe nirgends Regeln o.ä. dazu.

Ist halt sehr geläufig (Suche nach Grafiken etc.)

Ach ja ein Hinweis: Ich suche keine Projekte die ich hier im HPBK umsetze. Ich suche schon nach einer etwas größeren Idee, mit der sich evtl. auch Geld verdienen lässt (Natürlich mit eurer Beteiligung)

Ideen per PN.

______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag11.01.2011 um 14:10 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Also ich sehe nirgends Regeln o.ä. dazu.

Ist halt sehr geläufig (Suche nach Grafiken etc.)

Ach ja ein Hinweis: Ich suche keine Projekte die ich hier im HPBK umsetze. Ich suche schon nach einer etwas größeren Idee, mit der sich evtl. auch Geld verdienen lässt (Natürlich mit eurer Beteiligung)

Ideen per PN.


Naja... ok!

Achso. Sag das doch gleich!
Beitrag11.01.2011 um 15:29 (UTC)    
Titel:

@nndesign
Ich hätte eine Idee PN ist auf dem weg
______________
Beitrag11.01.2011 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in ich suche kommen z.B Gesuche von Headers,Banners etc hinein.Aber du suchst ja Vorschläge.Dies gehört dann zu der Plauderecke.Ich verschiebe dann mal den Thread zu der Plauderecke.

- V E R S C H O B E N -
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag11.01.2011 um 19:49 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Also ich sehe nirgends Regeln o.ä. dazu.

Ist halt sehr geläufig (Suche nach Grafiken etc.)

Ach ja ein Hinweis: Ich suche keine Projekte die ich hier im HPBK umsetze. Ich suche schon nach einer etwas größeren Idee, mit der sich evtl. auch Geld verdienen lässt (Natürlich mit eurer Beteiligung)

Ideen per PN.


Wenn ich mit der Idee selbst Geld verdienen würde, wieso sollte ich sie dir geben?
______________
Beitrag11.01.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Es gibt auch Leute, die haben Ideen, können es aber nicht umsetzen Wink
Kann viele Gründe für geben.

Wer ihm ne Idee sendet, der wird wohl schon wissen, worauf er sich einlässt. Von daher ist doch ok..
______________
Beitrag11.01.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Es gibt auch Leute, die haben Ideen, können es aber nicht umsetzen Wink
Kann viele Gründe für geben.

Wer ihm ne Idee sendet, der wird wohl schon wissen, worauf er sich einlässt. Von daher ist doch ok..


Nunja, wenn du meinst. Ich würde dann lieber ein wenig forschen, wie gewinnbringend sowas sein kann, dann gucken ob es mit den entstehenden Kosten ein + ergibt. Wenn nicht, kann wer haben - weg damit Smile
______________
Beitrag11.01.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Es gibt auch Leute, die haben Ideen, können es aber nicht umsetzen Wink
Kann viele Gründe für geben.

Wer ihm ne Idee sendet, der wird wohl schon wissen, worauf er sich einlässt. Von daher ist doch ok..


Nunja, wenn du meinst. Ich würde dann lieber ein wenig forschen, wie gewinnbringend sowas sein kann, dann gucken ob es mit den entstehenden Kosten ein + ergibt. Wenn nicht, kann wer haben - weg damit Smile


Stell dir vor, jemand hätte ne Super Idee, aber kann keinerlei Auszeichnungs-, Script- oder Programmiersprachen und hat weder privat noch beruflich die Absicht und/oder die Zeit es zu lernen.
Diese Person ist aber vielleicht gut im Marketing und hat immer mehr innovative Ideen etc...
Eine Zusammenkunft mit jemanden wär da doch auch für die Person praktisch Wink
______________
Beitrag11.01.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Es gibt auch Leute, die haben Ideen, können es aber nicht umsetzen Wink
Kann viele Gründe für geben.

Wer ihm ne Idee sendet, der wird wohl schon wissen, worauf er sich einlässt. Von daher ist doch ok..


Nunja, wenn du meinst. Ich würde dann lieber ein wenig forschen, wie gewinnbringend sowas sein kann, dann gucken ob es mit den entstehenden Kosten ein + ergibt. Wenn nicht, kann wer haben - weg damit Smile


Stell dir vor, jemand hätte ne Super Idee, aber kann keinerlei Auszeichnungs-, Script- oder Programmiersprachen und hat weder privat noch beruflich die Absicht und/oder die Zeit es zu lernen.
Diese Person ist aber vielleicht gut im Marketing und hat immer mehr innovative Ideen etc...
Eine Zusammenkunft mit jemanden wär da doch auch für die Person praktisch Wink


Er schrieb doch aber, das er die Idee übernimmt, von einer Zusammenarbeit war doch nicht die Rede?

PS: Asgar, macht Spaß mit dir zu diskutieren. Hast gute Argumente Smile
______________
Beitrag11.01.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel: Re: Suche innovatives Projekt

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Natürlich werdet ihr Partner dieses Projekt.


nndesign hat Folgendes geschrieben:
Ach ja ein Hinweis: Ich suche keine Projekte die ich hier im HPBK umsetze. Ich suche schon nach einer etwas größeren Idee, mit der sich evtl. auch Geld verdienen lässt (Natürlich mit eurer Beteiligung)


Irgendeine Art von Zusammenarbeit wird da wohl vorhanden sein, schätz ich jetzt einfach mal so blind heraus Mr. Green
______________
Beitrag11.01.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel: Re: Suche innovatives Projekt

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
nndesign hat Folgendes geschrieben:
Natürlich werdet ihr Partner dieses Projekt.


nndesign hat Folgendes geschrieben:
Ach ja ein Hinweis: Ich suche keine Projekte die ich hier im HPBK umsetze. Ich suche schon nach einer etwas größeren Idee, mit der sich evtl. auch Geld verdienen lässt (Natürlich mit eurer Beteiligung)


Irgendeine Art von Zusammenarbeit wird da wohl vorhanden sein, schätz ich jetzt einfach mal so blind heraus Mr. Green


Oh, wohl doch Smile
Beitrag12.01.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Ja, also natürlich wird diese Person beteiligt.
Ich will keine Ideen klauen, ich will sie teilen und umsetzen.

Denn oft, wie ja bereits gesagt, fehlt es einfach an Know-How oder Zeit.

Deßhalb möchte ich dies übernehmen. Und möglicherweise kann man durch die Idee dann auch Geld verdienen.
Wobei dann natürlich für euch auch möglicherweise ein finanzieller Vorteil entstehen kann.

Also gerne weitere Ideen.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag12.01.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Muss es was mit Homepage o.ä. sein ? Oder können es auch evt. Programme sein ?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de