Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel: News in die rechte Box

Ich fände es cool wenn man die News in die rechte Box stezt könnte.

So das dann z.B der titel steht dann das datum von wem und dann klickt man drafu und kommt zu den News

Und jetzt kommt nicht und sagt schreibs doch manuell in die Box rein
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beitrag12.01.2011 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Hey Leute,

hab ein alten aber interessanten Beitrag rausgekramt!

Ich finde die Idee sehr gut!

Was sagt ihr dazu?
Beitrag12.01.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Du kramst also einen fast (naja, dauert noch n bisschen) 4 Jahre alten Thread aus?

Zum Thema: Man kann doch einfach einen Text schreiben in die Box, und das als News nehmen Wink

lg
Beitrag13.01.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

netz-city hat Folgendes geschrieben:
Zum Thema: Man kann doch einfach einen Text schreiben in die Box, und das als News nehmen Wink


sehe ich genauso. wollen alle css designs haben (ist zur zeit ja so), aber einfach einen kleinen text verlinken, der zu einer eventuell versteckten newsseite führt, ist dann wieder zu schwierig oder kostet ein paar sekunden zuviel zeit.

meiner meinung nach brauch das nicht als vorschlag angenommen zu werden.

ich denke, das der threadsteller damals nicht wusste, das man texte in den boxen verlinken kann und das man, zur not, seiten verstecken kann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.01.2011, 12:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.01.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
netz-city hat Folgendes geschrieben:
Zum Thema: Man kann doch einfach einen Text schreiben in die Box, und das als News nehmen Wink


sehe ich genauso. wollen alle css designs haben (ist zur zeit ja so), aber einfach einen kleinen text verlinken, der zu einer eventuell versteckten newsseite führt, ist dann wieder zu schwierig oder kostet ein paar sekunden zuviel zeit.

meiner meinung nach brauch das nicht als vorschlag angenommen zu werden.

ich denke, das der threadsteller damals nicht wusste, das man texte in den boxen verlinken kann und das man, zur not, seiten verstecken kann.

gruss gringo


Ja wir sind ja fortgeschrittene und die neu einsteiger, wissen nicht wie man etwas verlink! Sie haben das Prizip noch nich verstanden, deshalb finde ich dies einen guten Vorschlag!
Beitrag13.01.2011 um 12:31 (UTC)    
Titel:

dazu ist ja das forum da. entweder findet man einen code für das verlinken über die forensuche, oder man liest sich in den threads die wichtigen sachen mal kurz durch (die überschriften), oder man fragt gezielt im forum.

wie gesagt ein verbesserungsvorschlag ist es nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.01.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
dazu ist ja das forum da. entweder findet man einen code für das verlinken über die forensuche, oder man liest sich in den threads die wichtigen sachen mal kurz durch (die überschriften), oder man fragt gezielt im forum.

wie gesagt ein verbesserungsvorschlag ist es nicht.

gruss gringo


Moin,
ich schließe mich deiner Meinung an.
Damit close.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de