Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel: Bitte Löschen!

Bitte Löschen!


Zuletzt bearbeitet von be-social am 11.09.2011, 11:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.01.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel:

durch die ganze werbung auf der hp, machst du dich sehr unglaubwürdig.

http://schnelles-geld.regger24.de/

http://www.sponsorads.de

solltest du damit geld verdienen, dann brauchst du vor allem erstmal das premiumpaket.

davon abgesehen glaube ich kaum, dass du hier mit deiner seite erfolg haben wirst.

ich spende lieber da, wo ich sicher bin das es auch ankommt. falls überhaupt ^^. zur not kenne ich leute, die es im leben auch nicht leicht haben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de