Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel: XBox360 Clan

Joa meine Seite einfach ma raufklicken

http://www.360er-clan.de.tl
Beitrag17.01.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hey,

hmm.. viel kann man dazu ja noch nicht sagen..

Ausser das Fertig-Design mit eigenen Header, und nicht wirklich viel Inhalt.
Am besten schreibst du in deinen Promotion-Post ein wenig mehr rein (klick auf "edit") damit man weiß um was es sich handelt den so ein kurzer Text ist nicht wirklich einladend ;D

Zitat:
Joa meine Seite einfach ma raufklicken


Am besten packt man eine Seite mit Inhalt in den Promotion-Thread ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de