Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2011 um 23:33 (UTC)    
Titel: Kontaktformular-Nachrichten per eMail

Wenn mir Nachrichten übers Kontaktformular gesendet werden, würde ich diese auch gerne per e-Mail bekommen bzw. eine Mail, damit ich meine HP checke.
Ich habe meine eMailadresse sogar auch noch unter den Einstellungen bei "eine zweite Mail schicken an..." angegeben. Trotzdem kommt keine Mail. Was kann ich tun?
Beitrag17.01.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das einzige was dir wohl übrichbleibt ist das Support-Team bzw. ein Moderator zu fragen.

Überprüf vielleicht nochmal ob du auch die richtige Mail-Adresse angegeben hast und ob du vlt. erst eine Bestätigungmail akzeptieren musst ;D

Gruß
Camiyo

PS: Vlt. hat ja jemand ne bessere Antwort……
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de