Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2011 um 15:09 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik hochladen

Hey Leute,
habe da mal ein problem undzwar weiß ich nicht wie man die Hintergrundmusik hochläd

THX im vorraus
Beitrag19.01.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik

Die Hintergrund musik kannst du nicht bei homepage-baukasten.de hochladen du musst sie bei einen anderen anbieter hochladen.
Aber nicht vergessen das sie GEMA frei sein muss sonst müsstest du GEMA zahlen wenn du zb Waka Waka auf deine homepage stellen möchtest.

gruß camyo
______________
Beitrag23.01.2011 um 09:36 (UTC)    
Titel:

hallo Smile

woran erkenne ich das sie Gema frei sind? hast du eine beispielseite?

LG Anika
Beitrag23.01.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel:

lebenimlicht hat Folgendes geschrieben:
hallo Smile

woran erkenne ich das sie Gema frei sind? hast du eine beispielseite?

LG Anika


Ich kann dir mit GEMAfrei musik sagen. Wenn du im Google GEMAfrei musik eingibst findest du auch viele wo gema frei sind.
______________


Klick mich
Beitrag23.01.2011 um 10:52 (UTC)    
Titel:

im Baukasten kannst du die Musik übrigens auch hochladen!
Dazu brauchst du nur das Premium Paket!
______________
Beitrag25.01.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel:

ja kostet aber natürlich etwas
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de