Was mich ärgert ist, dass sie auf der einen Seite ganz schnell die Hand auf halten und dann nichts tun.
Als ich mein Paket angefordert hatte, sagte man mir (ich wollte Überweisen), das Paket wird erst dann Freigestellt, wenn die Überweisung da ist. Dann dachte ich, ach wartest noch drei Wochen, muss ja nicht jetzt sofort sein und nach knapp ner Woche meine ich kam die Aufforderung, ich solle endlich zahlen (nett fomuliert) und nach ah etwas später, kam die Drohung, wenn ich jetzt nicht zahle, wird meine HP gelöscht und ich konnte NICHTS mehr dran machen an der HP, obwohl der de.tl service ja eigentlich kostenlos ist. Und dass das dann an eine Inkassofirma gegeben wird , sowie das das unangenehme Folgen hat blablabla. Das dann natürlich der "erste Monat" schon abgezogen wurde, den ich aber ja nicht genutzt habe, weil mein Paket ja nicht frei geschaltet war, ist auch so ein DIng, aber darüber kann man streiten und das wurmt mich weniger.
Das alles hat jetzt natürlich wenig mit dem Thema zu tun, aber es ist doch erstaunlich, dass man auf der einen Seite so vehement das Geld eintreibt und dann bei der fehlenden Erbringung der Leistung so lachs mit einem umgeht. 3 Zeilen und das ist es...
Ich kann schon erwarten, dass man mir sagt, wann ich endlich damit rechnen kann und das man sich nochmal meldet, wenn aus vereinzelten 5 Minuten, Tage werden ODER BALD WOCHEN?! Auch, dass es immer noch keine korrekte Zählung der Besucher gibt, nervt, aber man akzeptiert es ja. Das hier aber , regt mich langsam auf! Zumal dieses "Oooops" doch wirklich grotten häßlich ist und dass meine Besucher einfach dedutzt werden, naja. Da hätte man doch wirklich was neutrales machen können.
Hm, aber vielleicht sehe ich da ja auch nur so rot? VIelleicht muss ich mir die "vereinzelten" 5 Minuten so forstellen: 5,5,5,5,5,5,5,5,5,5,5,5,5 immer schön aneinander....
Entschuldigt meine Wut und viele Grüße
WB
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.