Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2011 um 20:50 (UTC)    
Titel: verschenke seiten im hpbk

also ich möchte nocheinmal ein paar seiten loswerden.

Iaktiv wollte gerne dass ich seine seite (www.iaktiv.de.tl) gleich mit verschenke denn muss er es nicht machen deswegen kommen hier die bisher 5 URLs:

1) http://www.designerblock.de.tl

2) http://www.iaktiv.de.tl

3) http://www.modeleisenbahn-info.de.tl (für einen freund schnell noch reingestellt)

4) http://www.affic.de.tl

5) http://www.treenecom.de.tl


falls dir ein domain gefällt schreibe unten einfach und ich werde dich dann kontaktieren.
Ich werde diese Homepages nicht verschenken damit sie als Testhomepage enden.

Jeder bekommt nur eine Domain!

Die rot makierten sind schon vergeben
______________


Zuletzt bearbeitet von camyo am 22.01.2011, 12:38, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag21.01.2011 um 21:25 (UTC)    
Titel:

kann ich alle haben??
wenn nicht dan mag ich designerbank und iaktiv


Zuletzt bearbeitet von fussball-plus am 21.01.2011, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich hätte Interesse aus affic.de.tl ein Projekt zu machen. Wink

Dennoch das nächste mal bitte im Sammelthread posten: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123438

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 21.01.2011, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2011 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Kann ich bitte die Letzte haben?
______________
TeamSpeak3:
62.75.161.200:1337 TeamSpeak3 4 All <3
Beitrag22.01.2011 um 11:34 (UTC)    
Titel:

@müpfe-radio

kannst du haben ich kontaktiere dich über den hpbk

@jakuzoo

ok ich schicke dir den login für www.treenecom.de.tl per pn
______________
Beitrag22.01.2011 um 11:36 (UTC)    
Titel:

@ fussball-plus

nein du kannst nicht alle haben außerdem ich habe designerbank garnicht steht nicht auf der liste
______________
Beitrag22.01.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel:

camyo hat Folgendes geschrieben:
@ fussball-plus

nein du kannst nicht alle haben außerdem ich habe designerbank garnicht steht nicht auf der liste



sorry verschrieben

ich möchte:
designerblock und iaktiv
Beitrag22.01.2011 um 11:51 (UTC)    
Titel: Re: verschenke seiten im hpbk

Jeder bekommt nur eine Domain!

Jeder bekommt nur eine domain iaktiv gebe ich dir nicht aber wenn du designerblock haben möchtest kann ich dir diese seite geben
______________


Zuletzt bearbeitet von camyo am 22.01.2011, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel: Re: verschenke seiten im hpbk

camyo hat Folgendes geschrieben:
Jeder bekommt nur eine Domain!

Jeder bekommt nur eine domain iaktiv gebe ich dir nicht aber wenn du designerblock haben möchtest kann ich dir diese seite geben


warum bekomm ich iaktiv nicht?? Crying or Very sad
Beitrag22.01.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel: designerblock

da du nur eine haben kannst und zwar designerblock.de.tl
______________
Beitrag22.01.2011 um 12:46 (UTC)    
Titel:

schde Crying or Very sad dann gib mir designerblock
Beitrag22.01.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Danke.
Beitrag22.01.2011 um 13:21 (UTC)    
Titel:

ok ich gebe dir per pn das passwort:D
______________
Beitrag22.01.2011 um 13:47 (UTC)    
Titel:

kann ich iaktiv haben??
Beitrag22.01.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich hätte Interesse aus affic.de.tl ein Projekt zu machen. Wink

Dennoch das nächste mal bitte im Sammelthread posten: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123438

Grüße
Andreas


Hallo!
Wie gesagt, hier weitermachen. Das nächste mal dort posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123438


Tut mir leid, dass ich hier CLOSE! Very Happy
Sammelthreat ist Sammelthreat! Ich bitte um Verständnis!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de