Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2011 um 19:49 (UTC)    
Titel: Wettbewerb

Schaffst du es die meisten Stimmen für dich zu sammeln?

Wenn du am Wettbewerb teilnehmen willst, dann fülle unten das Kontaktformular aus und bringe einen der folgenden Banner auf deiner eigenen Seite sichtbar an. (Melde bitte keine fremden Seiten an, sondern nur deine eigene!). Den ersten drei Gewinnern winken folgende Preise:


1. Platz
- 3 Monate lang kostenlose Werbung
- Urkunde "1.Platz" für deine Homepage
- 2 kostenlose Grafiken ohne Anmeldung bei Premium-User

2. Platz
- 2 Monate lang kostenlose Werbung
- Urkunde "2.Platz" für deine Homepage
- 1 kostenlose Grafik ohne Anmeldung bei Premium-User

3. Platz
- 1 Monat lang kostenlose Werbung
- Urkunde "3.Platz" für deine Homepage

mehr dazu:
http://graphic-page.de.tl/Wettbewerb.htm
Beitrag22.01.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel:

ich glaub das gehört nicht hier rein
Beitrag22.01.2011 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich glaub das gehört nicht hier rein

...nicht wirklich, das stimmt :/

Ich wollte aber nur anmerken, dass das ein ganz normaler Award ist, nichts besonderes. Nur gewinnt man längere Werbung als bei den Meißten.


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 22.01.2011, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2011 um 20:57 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ich glaub das gehört nicht hier rein

...nicht wirklich, das stimmt :/

Ich wollte aber nur anmerken, dass das ein ganz normaler Award ist, nichts besonderes. Nur gewinnt man längere Werbung als bei den Meißten.




genau
Beitrag22.01.2011 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Richtig, deshalb bitte hier posten: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68720

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de