Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel: Plaudertoschen - Beta 4.1

Hallo liebe Community,

Seit Gestern ist das neue Design von Plaudertoschen fertig. Neues Logo, Neues Aussehen. Ich finde die Headerschrift passt gut zum Dunklen-/Weißenhintergrund.
Sowie sollte ein schneller Zugriff beim LogIN sein. Alles ist fertig, ich finde das neue Design besser wie das Alte. Was würdet ihr noch verbessern, ode nicht?

-Inhalt wird noch verbessert.
-Chat wird auch noch verbessert.

Also Bewertet doch bitte mein neues Design.
Design-/Verbesserungsinfos:

-Neuer Cursor
-Neues Logo
-Neue Schrift


lg Plaudertoschen
______________
http://img.webme.com/pic/p/plaudertoschen/plaudertoschenlogo.png
Beitrag29.01.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Sehr schönes Design, finde ich besser als dein altes. Sowie kann man sich jetzt leichter Einloggen als Früher.

Gebe 10 von 10 Sternen !
Beitrag30.01.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Danke für deine schnell Rückmeldung, und deiner netten Antwort.

lg Plaudertoschen
______________
http://img.webme.com/pic/p/plaudertoschen/plaudertoschenlogo.png
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de