Suche im Forum:
Suchen



Wollen Sie das alte Design wieder?
Ja
  57%
[ 4 ]
Nein
  28%
[ 2 ]
Mir egal
  14%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Verbesserungsvorschlag:

Bei dir kann man praktisch keinen GB-Eintrag machen.
Jedes Wort das ich schreiben will, steht in deiner Bad-Word List.
"Eiter" zum Beispiel, keine Ahnung wieso
Ich will schreiben weiter soo
Dann lösch ich das, dann kommt der nächste Blocker du darfst das und das nicht schreiben.
total unnötig Evil or Very Mad Evil or Very Mad
______________


Besuch mich auf www.fc-liverpool1892.de.tl
Über einen Gästebucheintrag und eine Bewertung würde ich mich freuen Wink
Beitrag30.01.2011 um 19:23 (UTC)    
Titel:

fc-liverpool1892 hat Folgendes geschrieben:
Verbesserungsvorschlag:

Bei dir kann man praktisch keinen GB-Eintrag machen.
Jedes Wort das ich schreiben will, steht in deiner Bad-Word List.
"Eiter" zum Beispiel, keine Ahnung wieso
Ich will schreiben weiter soo
Dann lösch ich das, dann kommt der nächste Blocker du darfst das und das nicht schreiben.
total unnötig Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Also, du bist der einzige, der damit Probleme hat, alle finden die passende Wort und pass dich doch einfach mal an. Es kann nicht immer nach deiner Pfeiffe laufen!
Beitrag02.02.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel:

So... absofort kann man auch Werbung bei mir machen. Einen Monat kostenlos und unverbeindlich. Du musst auch keinen Banner in deine HP einfügen!
Anmelden!

Achtung: es gibt nur einen Bannerplatz!

VERGEBEN


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 02.02.2011, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2011 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Es wurde ien weiterer Werbeplatz freigeschalten, jetzt Melden und kostenlos Werben!

VERGEBEN


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 02.02.2011, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

könnte mir jemand erklären, warum meine HP reseted hat? Sie hat sich heute nocht von Version 1.3 auf Version 1.1 zurückgesetzt!

Warum ist das so?

Edit:
Habe gerade erfahren, dass ich nicht der einzige bin. Langsam zweifel ich an der Sicherheit im HpBk! Ich überlege und sucher mir lieber einen neuen Anbieter!


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 04.02.2011, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Das sind die Serverprobleme, welche der HPBK im Moment leider hat.
Das ist nicht bei allen so aber bei einem Großteil, bei mir leider auch. Da kann man nix machen, außer seine Daten zu Speichern.

Am besten hier drauf klicken und schon sind eure Quell-Daten von allen Seiten(Hoem,Kontakt...) gesichert:
http://www.homepage-baukasten.de/dump.php

Design einzeln Speichern!!!

Mehr kann man nicht machen außer zu warten un zu hoffen.

Außerdem sagt die neuste News, das ein Drittel aller homepages wieder gefixxt wurden also das Problem.
Beitrag04.02.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

great-award hat Folgendes geschrieben:
Das sind die Serverprobleme, welche der HPBK im Moment leider hat.
Das ist nicht bei allen so aber bei einem Großteil, bei mir leider auch. Da kann man nix machen, außer seine Daten zu Speichern.

Am besten hier drauf klicken und schon sind eure Quell-Daten von allen Seiten(Hoem,Kontakt...) gesichert:
http://www.homepage-baukasten.de/dump.php

Design einzeln Speichern!!!

Mehr kann man nicht machen außer zu warten un zu hoffen.

Außerdem sagt die neuste News, das ein Drittel aller homepages wieder gefixxt wurden also das Problem.


Danke für den Hinweis!
Beitrag04.02.2011 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Homepage wieder hergerichtet und eröffnet!
Beitrag05.02.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Update: Version 1.4 ist da!

Was gibt es neues?
Es gibt ab heute, einen Link zur Facebook-Seite, einen Link zur Twitter Seite und einen Link zur Youtube Seite! Und meine ICQ-Nummer gibt es absofort auf Anfrage!

Und es sind 10 weitere Werbeplätze freigeschaltet worden. Alles unter "Werben"

Viel Spaß


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 05.02.2011, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Das ist das tolle Update auf 1.4?
Facebook, Twitter und ICQ? Und Werbeplätze?
Das sind keine elementaren Sachen für eine Homepage. Zudem eine "Versions" Bezeichnung einer Homepage auch etwas komisch wirkt.

Wirkliches Update kann man sowas nicht nennen find ich.
Die Interviews haben sich ja nicht wirklich verändert. Und ich dachte, das wäre so das Hauptthema deiner Homepage - oder irre ich mich da beim Namen?
______________
Beitrag05.02.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Das ist das tolle Update auf 1.4?
Facebook, Twitter und ICQ? Und Werbeplätze?
Das sind keine elementaren Sachen für eine Homepage. Zudem eine "Versions" Bezeichnung einer Homepage auch etwas komisch wirkt.

Wirkliches Update kann man sowas nicht nennen find ich.
Die Interviews haben sich ja nicht wirklich verändert. Und ich dachte, das wäre so das Hauptthema deiner Homepage - oder irre ich mich da beim Namen?


Hallo,

ich habe schon sehr sehr oft was an meiner HP verändert und habe keine andere Version reingeschrieben. Deshalb habe ich das jetzt gemacht.

Das mit den Interviews läuft sehr schleppent gerade. Aber ab nächster Woch ist ein neues Online!
Beitrag06.02.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Neues Interview Online!

Interviewt wurde Great-Award.de.tl!
Beitrag07.02.2011 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dadurch, das die Startseite so voll war, habe ich eine neue gemacht. Jetzt schnell reinschauen!
Beitrag07.02.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Okay. Du hast jetzt also nurnoch news auf der Startseite, okay. Finde ich nicht gut, vorallem was da für News kommen. Leute die deine Page besuchen, interessieren sich nicht dafür, das du nen neues Icon hast, das kannste in ner anderen Newskategorie machen. Man sollte da tratschen oder was weiß ich. News eben, was die Homepages angehen. Aber nicht sowas. Du musst noch einiges rausholen.
______________
Beitrag07.02.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

ok, danke für dein feedback!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de