Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel: Webme Server Down??

Ich wollte mal grade aus reiner Interesse fragen was grad los war (Bei mir und nem Freund ging nämlich grad HPBK nicht)

Wisst ihr was darüber?
Beitrag01.02.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Das hängt wohl hiermit zusammen -

Es wurden Backups falsch überspielt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127516

Schicke eine Mail an den Support hilfe@homepage-baukasten.de


Hier ist der offizielle Beschwerde-Threat zu den Serverausfällen und jetzt auch zu den "Inhalt-Weg"-Problem!

Hier ist der Threat dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514
_________________

Da sind sie wohl jetz mal richtig dran - was ja gut wäre.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 11.12.2013, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Das hängt wohl hiermit zusammen -

Es wurden Backups falsch überspielt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127516

Schicke eine Mail an den Support hilfe@homepage-baukasten.de


Hier ist der offizielle Beschwerde-Threat zu den Serverausfällen und jetzt auch zu den "Inhalt-Weg"-Problem!

Hier ist der Threat dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514
_________________

Da sind sie wohl jetz mal richtig dran - was ja gut wäre.


Hallo!
Genau - deshalb close ich auch hier! Very Happy
Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de