Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel: Kohompa | Bald wieder mit Service!

NEUES!
Schau unten:



Zitat:
Hey,
Es gibt neues zu Kohompa!
Februar 2012 wird Kohompa.de.tl mit neuem Inhalt "zurück kommen".


Nach langen Überlegungen habe ich mich nun doch dazu entschlossen,
wieder ein kleinen Grafik Service zu machen, bzw. Designs und Grafiken kostenlos zur Verfügung zu stellen.


Also es werden bald neue Infos zur Seite kommen.
Momentan könnt ihr schon einmal den "halben" Header auf Kohompa.de.tl betrachten.

LG Shaef


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 29.12.2011, 18:43, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag10.02.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

schick schick =P

habe ma Newsletter abo.

mfg Smile
Beitrag10.02.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

@djmezzo:
mach bitte deine Werbung sichtbar ansonsten könntest du gesperrt werden.


lg
Jonas
Beitrag11.02.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist die Werbung sichtbar
Beitrag11.02.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

ja, anscheinend hat er das Design gewechselt Wink


lg
Jonas
Beitrag11.02.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Gleich mal zu meiner Bewertung:

Echt gutes Design.
Gefällt mir! Smile
Mach einfach weiter so!

Inhalt
Header gut, Banner spitze, leider aber noch nicht alle Seite ausgefüllt: Wie etwa "Designs" "Buttons"... Aber ansonsten ist die Homepage klasse! Smile
Einen kleinen Fehler hab ich enddeckt. Und zwar bei der Umfrage. Du hast geschrieben: Wie findet ihr das Design?

Wie macht man das nur????????Serh gut. Aber ansonsten ist die Homepage einfach klasse!

Wer bestimmt noch öfter mal vorbeischauen!
Wenn du so weitermachst - toll!

So, und jetzt die Bewertung noch in Punkten ausgedrückt: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 8 Punkte bekommen, da leider noch nicht alle Seite voll sind! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.02.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Danke für die Bewertung und den Fehler werde ich sofort beheben .
ich bin zuzeit noch am Designen und Coden Wink
Es wird bald Designs Geben.
Beitrag11.02.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Bewertung und den Fehler werde ich sofort beheben .
ich bin zuzeit noch am Designen und Coden Wink
Es wird bald Designs Geben.


Das hört sich ja echt gut an! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.09.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Hey,
Kohompa ist wieder da mit neuem Design und inhalt.

Ich hatte die Seite eigendlich schon aufgegeben habe mich dann aber doch entschlossen sie weiter zu füren. Nach nun 2 Monatigen Pause ist Kohompa zurück.

Inhaltlich bestehen leider noch lücken die ich aber nach und nach und immer wieder erneuern und verbessern werde. Wink

Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen und wenn ihr wollt könnt ihr mir noch einen Gästebuch eintrag hinter lassen.
Natürlich sind auch eure meinungen und kretiken gefragt.
Postet eure forschläge einfach hier oder schickt mir eine PN.

Viel Spaß auf http://kohompa.de.tl, ich hoffe ihr werdet mich in zukunft öfters besuchen.

Nils (Kohompa) Razz
______________
Beitrag23.12.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hey, es gibt neus zu dem Neuen Kohompa.

--------------------------
Kohompa News
--------------------------
Hey alle, an den PC da draußen.
Einige fragen sich vielleicht was mit Kohompa passieren wird. (?)
Nun gebe ich euch schon einmal die ersten Paar Infos zu dem neuen Kohompa.
Erst einmal, wird es wahrscheinlich länger dauern als geplant. Ich hatte mit Anfang bis Mitte Februar ger... [weiterlesen]

lg Nils
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 23.12.2010, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Hey, es gibt neus zu dem Neuen Kohompa.

--------------------------
Kohompa News
--------------------------
Hey alle, an den PC da draußen.
Einige fragen sie vielleicht,was mit Kohompa passieren wird. (?)Nun gebe ich euch schon einmal die ersten Paar Infos zu dem neuen Kohompa.
Erst einmal, wird es wahrscheinlich länger dauern als geplant. Ich hatte mit Anfang bis Mitte Februar ger... [weiterlesen]

lg Nils


1 Fehler: sie= sich
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag23.12.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Schööööööööön, Smile

Endlich mal einer, der News richtig und übersichtlich gestalten kann! Smile

Ein Lob an dich Wink

mfg
______________

www.gusinski.de.tl
www.squarequadrat.com
Beitrag01.02.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel: NEUES KOHOMPA!!!!

Kohompa Beta!
Seit heute ist Kohompa wieder da! Allerdings noch in der Beta phase.
Ihr könnt euch aber schon mal das zu 95% Fertige Design anschauen und auch, das erste Design Downloaden.
Das Design und auch die Folgenden, sind allerdings nicht an den HPBK angepasst.
Dies werde ich aber bis zur Oficellen eröfnung am 7.März nachholen, damit ihr die Designs auch ganzleicht,
mit nur Wenigen Klicks für eure Seite benutzen könnt.

Das Neue Kohompa ist nun doch etwas anders geworden als Geplant, da ich meine Vorstellungen noch nicht so ganz umsetzten konnte, ich werde aber immer weiter an Kohompa arbeiten und es auch immer wieder verbessern.

Nun viel Spaß auf Kohompa, dort werdet ihr noch ein paar mehr Infos zum neuen Kohompa erfahren.

klick hier: http://kohompa.de.tl/

Flashstyler
______________
Beitrag03.06.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel: Das Neue Kohompa!

Halloo,

Kohompa ist wieder da...
Allerdings wird Kohompa nur noch eine Präsentation-Seite für mich hier im HPBK sein.
Also das bedeutet, das ich dort keinen direkten Service anbieten werde, sondern nur Projekte (Grafik & Design Arbeiten) von mir ausstellen werde..

Ich würde mich dennoch über Meinungen zu dieser Seite freuen...

Gruß Nils

______________
Beitrag29.12.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hey,
Es gibt neues zu Kohompa!
Februar 2012 wird Kohompa.de.tl mit neuem Inhalt "zurück kommen".


Nach langen Überlegungen habe ich mich nun doch dazu entschlossen,
wieder ein kleinen Grafik Service zu machen, bzw. Designs und Grafiken kostenlos zur Verfügung zu stellen.


Also es werden bald neue Infos zur Seite kommen.
Momentan könnt ihr schon einmal den "halben" Header auf Kohompa.de.tl betrachten.

LG Shaef

______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de