Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel: Homepage Bewerten Bitte

Ich weiß das ich das schon oft gefragt habe aber bitte jetzt noch einmal bewerten weil ich jetzt sag ich mal schon fertig bin kommt aber noch bissel dazu.

Also Danke fürs Bewerten! Mr. Green
Beitrag03.02.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier im Promotionsbereich gibts die sogenannte "Ein-Threat-Regelung-pro-Homepage". Diese besagt, dass man maximal einen Promotionsthreat für seine Homepage hier haben darf.

Hier ist dein erster Threat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=698068

Bitte dort weitermachen!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer

PS: Halte dich bitte an die Regel. Ich hab dich schon mal drauf hingewiesen! 1. Verwarnung!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de