Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2011 um 19:27 (UTC)    
Titel: Intro gesucht

Ich suche ein Bild für mein Intro.
Es sollte ungefähr so aussehen : http://peterchris.files.wordpress.com/2010/05/wallpaper_allods_online_02_1600.jpg

und in der mitte von dem bild sollte noch ein eintreten button und darunter noch ein verlassen button sein. ungefähr so : http://wow-graphics.de.tl/
Wenn man auf den eintreten Button klickt wir man zu meiner Seite weitergeleitet und wenn man auf verlassen Button klickt wird man zu Homepagebaukasten geleitet : http://www.homepage-baukasten.de
nur sollen noch die Button zu dem Bild angepasst werden(wenn es nicht zu aufwendig ist).
Wenn einer so nett wäre es mir zu erstellen möge er bitte mir eine persönliche Naricht schicken .
thx im voraus


Lg


Zuletzt bearbeitet von allods-star am 04.02.2011, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de