Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel: Ich brauche bewertung un einen Chart für meine HP

Ich will für meine Homepage sone Bewertung für meine Videos damit ich auch einen Chart machen kann, kennt jemand eine Seite wo es nen Html-Code oder was anderes für sowas, am besten wär noch wenn jemand etwas kennt wo das gleich zusammen ist (ich mein das wenn einer ein Video bwertet das es gleich in die Charts wie bei der Gallerie) ???
Beitrag03.12.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

also auf anhieb wüsste ich da nichts, aber wenn du dir nen bisschen mühe machen würdest/willst könntest du als unterseite ne umfrage machen zu jedem video machen also bewertung von 1-6 und die charts dann selber machen.´isn bisschen umständlich aber im moment fällt mir nix anderes ein
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag04.12.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

würd ich ja auch machen aber ich bestimmt über 30 videos Laughing Embarassed Mad Twisted Evil Evil or Very Mad
Beitrag04.12.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

oh das is dann doch ein bisschen viel
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de