Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr den Header?
Gut
  80%
[ 4 ]
Schlecht
  20%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 13:39 (UTC)    
Titel: Wie ist der Header so? :)

Wie ist der Header so? Smile

Sagt schon alles aus, dennoch noch kurz etwas sagen.

Also wei findet ihr den Header so?
Ihr könnt jetzt oben bei der Umfrage Teilnehmen. Wenn ihr noch den Rest des Designs sehen wollt dann geht einfach auf meine Seite.
Wenn er euch gefällt, dann müsste ich die Bilder noch ein wenig verkleinern, denn sie sind zurzeit etwas abgeschnitten.




Danke für euren Tipp
Beitrag04.02.2011 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Du arbeitest mit Photoshop oder?

Ich würde an deine Stelle die Schrift im Menu entfernen oder verbessern, dazu das Menu gleich aus dem Header nehmen und darüber setzen, die Farben des Menus passen auch nicht zum Rest.

Der Header an sich ist nicht schlecht geworden allerdings würde ich die Schrift noch verändern.

Was ich vom Design sonst noch sehen, nahja ich mag grau und orange Smile<3

Mit freundlichem Gruß
PaddyFox | Patrick Fuchs
Beitrag04.02.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Very Happy Cool Danke, aber ich glaub deine Ganzen vorstellungen krieg ich alleine nicht hin^^
Aber ich versuch, was ich kann Smile
Beitrag04.02.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

hallo,

also ich finde, er ist schon ganz gut gelungen, stimme meinem Vorposter aber zu, die Schriftfarbe des Menüs passt nicht so wirklich.

Vielleicht eher weiß, oder orange verwenden? oder wie schon gesagt danach einfügen, aber schonmal gut gemacht Smile

lg
Beitrag04.02.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Danke dir ich werde ändern was geht und was ich sleber auch schaff Very Happy
Beitrag04.02.2011 um 14:25 (UTC)    
Titel:

okay, mach das Smile

kann mir gut vorstellen, wie schwer das ist, ich stoße auch oft an meine Grenzen Laughing
Beitrag04.02.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

^^
Beitrag04.02.2011 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Ich find' ihn gut!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag04.02.2011 um 14:51 (UTC)    
Titel:

cathy-sophie-tws hat Folgendes geschrieben:
Ich find' ihn gut!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


dem kann ich mich nur anschließen...

Gruß
Computacracks.de
______________
Beitrag04.02.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Mehr Kritik vllt?
Oder am besten wären Verbesserungsvorschläge Wink
Beitrag04.02.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Falscher Forumbereich.
Hierbei handelt es sich um Promotion für deine Seite.
Somit gehört der Threat in den Promotionsbereich.

-VERSCHOBEN-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.02.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Sry wusste ich nicht,
und Danke das du verschoben hast
Beitrag04.02.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ich finde ihn zu groß, aber er ist gut geworden!
Beitrag05.02.2011 um 00:03 (UTC)    
Titel:

So LEute,
ich habe einige Header erstellt(eig. nur Schrift geändert), und ihr könnt jetzt abstimmen welcher am besten passt und ist!
Dazu müsst ihr einfach hier klicken:
http://great-award.de.tl/Umfrage.htm

Hoffe das machen viele mit, das ich mich auch entscheiden kann.

Auch könnt ihr mich schreiben was ihr verbessern würdet am Header, und das alles im Kontakformular Wink

http://great-award.de.tl/Umfrage.htm
-> Einfach abstimmen Razz
Beitrag05.02.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

hab abgestimmt^^

aber über den Header würde schon noch die Navigation komen, oder? Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de