1. er wil sein hoemapage bekanntmaCHEN. mit eben solchen dissdskussionen
2. Als müpfe gedroht hat die ip heraquszufinden, hat er schnell gelöscht, sonst wird er doch entlarvt und hat somt verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KLAR ER IST ES; EGAL WAS IHR SAGT!!!
Ihr glaubt es bestimmt nur schreibt hier nein er isst nicht...
1. er wil sein hoemapage bekanntmaCHEN. mit eben solchen dissdskussionen
2. Als müpfe gedroht hat die ip heraquszufinden, hat er schnell gelöscht, sonst wird er doch entlarvt und hat somt verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KLAR ER IST ES; EGAL WAS IHR SAGT!!!
Ihr glaubt es bestimmt nur schreibt hier nein er isst nicht...
weil ihr angst habt das poddi euch dann hasst
Weshalb habe ich den mit dem IPs gedroht? Da meine Homepage auch vollgespamt wurde.
Zudem habe ich keine Spameinträge auf Poddis Seite hinterlassen, nur ein Feedback wenn die Kinder mich erwähnen mussten.
Mein Problem liegt darin, das ich einen positiven Kommentar zurückgelassen habe und dann die Antwort von Kindern bekam wie "Du stinkst".
Das ist meiner Meinung nach NICHT in Ordnung!
Und bevor hier sich schon alle als Spamer beschuldigen, mache ich hier zu.
Sollten weitere Anschuldigungen auf User kommen, kann ich auch gerne Verwarnungen verteilen.
Grüße
Andreas
Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 09.02.2011, 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.