Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2011 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Ich habe zwar vor dem 29.01. nichts mehr geändert, aber meine Seite ist auch leer. Bitte auch hier ein Backup:

http://jassis-home.de.tl
Beitrag08.02.2011 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Sorry - Dank der Sicherheitskopie (Backup), die ich selber am 03.02. (ein Tag vorm Absturz meiner Seite) gemacht habe, konnte ich jetzt anfangen, meine Homepage eigenständig aufzuspielen. Benötige also kein manuelles Backub mehr von webme!!!
Beitrag08.02.2011 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Ich trage die verloren gegangenen Daten auch wieder selber ein.
Bitte kein Backup, auch kein manuelles Backup von webme !
Beitrag09.02.2011 um 00:39 (UTC)    
Titel:

nach langem warten bin ich es nun entgültig leid!werde meine daten selber wieder raufspielen!!!!!

benötige also KEIN backup!!!


Zuletzt bearbeitet von die-kickers-07 am 10.02.2011, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2011 um 05:42 (UTC)    
Titel:

auch meine Seite ist noch nicht wieder hergestellt.
allerdings hatte auch ich versucht meine Seite wieder herzustellen.
www.chamaeleonoase.de
Beitrag09.02.2011 um 05:51 (UTC)    
Titel: ????

ich bin langsam echt sauer ich habe vor dem wochenende den support angeschrieben keine antwort ruft man an tja nach über 5 min warteschleife und musik habe ich aufgelegt und informationen bekommt man auch keine. Die neuen Besitzer der Welpen fragen ständig nach den Bilder etc ich habe immerhin für meine Hp bezahlt und möchte das man sich dann auch um meine Probleme kümmert aber das scheint ja hier nicht so gehen ich finde so ein verhalten echt doof und bin ja echt gespannt wann man sich mal herrablässt und uns informiert da ich ja uch nicht alleine bin die keine Info bekommt...echt toller Kundenservice
Beitrag09.02.2011 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Die Anträge werden der Reihe nach abgearbeitet?
Wers glaubt wird selig.
Ich stehe auf Seite 2 des Threads, getan hat sich bis heute nichts.
Beitrag09.02.2011 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Aus diesem Thread und auch aus den eingegangenen Mails ergibt sich so etwas wie eine Liste.
Und die Mails sind ja nicht hier, also können wir ja nicht sagen, wann wir dran sind.
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Vervollständigung meiner HP.
Wie so viele hier.
Aber ich möchte eigentlich auch gar nicht wissen, wieviele Mails von Usern geschrieben wurden, die gar nicht hier im Forum sind.
Beitrag09.02.2011 um 08:02 (UTC)    
Titel: Homepage-Problem

Meine Seiten sind seit Freitag verschwunden. Wer hilft mir?
Beitrag09.02.2011 um 08:21 (UTC)    
Titel: meine Seite ist noch nicht wieder da :(((

Beitrag09.02.2011 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Meine seite ist auch nicht mehr da, bitte wieder herstellen. Crying or Very sad



mfg
Beitrag09.02.2011 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Ich möchte nochmals in Erinnerung bringen,

das unsere drei HP's

www.isaron.de
www.shettys-aus-bayern.de
www.ponys-aus-oberbayern.de

noch immer nicht funktionieren.

Viele Dank für Eure Bemühungen
Beitrag09.02.2011 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Hallo, also murcielago-cats steht auf Seite 1 und die ist ,wie ich gerade gesehen hab, wieder online.

Na ja, vielleicht war Sie wirklich so schnell und hat das Alles selber wieder hergestellt.......


Zuletzt bearbeitet von labrador-lindenmahd am 09.02.2011, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2011 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Also ich stehe auf Seite drei, und das es diesen Thread ja schon länger gibt, dachte ich es geht etwas flotter! Brauchen die pro wieder hergestellter Seite nen ganzen Tag?????
Beitrag09.02.2011 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Das dachte ich auch. Hat eigentlich schon überhaupt jemand der hier drin steht ein Backup bekommen?
murcielago-cats wollte ja tatsächlich selbst wieder alles aufbauen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de