Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2011 um 06:42 (UTC)    
Titel: backup

Hi,
es wäre sicher ratsam gewesen angesichts der Menge derer, welche verständlicherweise ihre Site-Besucher über die Problematik zu informieren suchten, ausdrücklich darauf hinzuweisen, an den Seiten keinerlei Veränderungen vorzunehmen. Selbiges habe ich ja dann auch gemacht. Ich bitte um Entschuldigung, dass auch ich euch so viel Arbeit mache.

Die Website http://iz-sn.de.tl ist wohl auch betroffen, so dass ich mich der Bitte anschließe, die große Menge an Inhalten, welche (bis auf die Links) fehlen, wieder zurück zu holen. Ich hatte schon befürchtet, dass da ein Hacker zugeschlagen hat.

Gibt es schon eine Vorstellung, wie lange Geduld geübt werden muss? Mir ist bewusst, dass es pro Website sicher einige Zeit dauert (einige wollen es ja selbst machen, was auch einige Stunden dauern kann) - aber es wäre schon gut zu wissen, auf welche Wartezeit man sich einstellen sollte. Eine Nachricht wäre sehr nett.

Gruß

Hasan


Zuletzt bearbeitet von iz-sn am 10.02.2011, 08:32, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag10.02.2011 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Hallo meine Homepage ist auch immer noch nicht zurück ,obwohl ich nichts gemacht habe ausser zu warten das meine Hp wieder kommt . Ich bitte darum jetzt zügig etwas daran zu machen . Bei meiner hp sind es jetzt schon fast 4 Wochen. www.reitstallbreinigerberg.de lg Anke
Beitrag10.02.2011 um 09:12 (UTC)    
Titel: Re: backup

iz-sn hat Folgendes geschrieben:
Hi,
es wäre sicher ratsam gewesen angesichts der Menge derer, welche verständlicherweise ihre Site-Besucher über die Problematik zu informieren suchten, ausdrücklich darauf hinzuweisen, an den Seiten keinerlei Veränderungen vorzunehmen. Selbiges habe ich ja dann auch gemacht. Ich bitte um Entschuldigung, dass auch ich euch so viel Arbeit mache.


Gruß

Hasan


Entschuldigen?? Wofür? Das man nicht die webme Mentalität vertritt Kunden nicht zu informieren was los ist? Bei ein, zwei Tagen ist das ja o.k. Aber es kann sich glaube ich kein Betrieb erlauben eine HP leer stehen zu lassen !
Wenn das jetzt ein problem ist, hätten die webme Mitarbeit gleich mal etwas zur Situation schreiben sollen!!!!
Es kann ja wohl nicht verlangt werden das das so hingenommen wird.
Ich hoffe das meine HP heute im Laufe des Tages wieder kommt, so wie es in der ENDLICH MAL!!! Aber spärlichen Info stand.
Aber schleimen und entschuldigen werde ich mich deswegen nicht......
Das Entschuldigen obliegt hier anderen Personen.....
Beitrag10.02.2011 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Also ich habe immer noch kein backup oder ähnliches erhalten mittlerweile ist auch schon gut zeit vergangen und es ärgert ein meine seite Neuste Informationen und das Gäste buch haben löcher zwischen den 28.1 und 4.2 finde es sehr schade das das hier nicht funktioniert
Beitrag10.02.2011 um 11:04 (UTC)    
Titel:

nix neues noch nichts getan, meine HP ist immer noch ohne alles, bitte Backup nicht vergessen
Beitrag10.02.2011 um 11:09 (UTC)    
Titel:

brauche KEIN Backup!
______________
Kukuku! Wut, Hass und Verzweiflung. Er ist der boshafte Avatar der Dunkelheit selbst: Naraku! Das freundliche Gesicht mit der gehässigen Stimme.


Zuletzt bearbeitet von ningyou-no-kyuuden am 10.02.2011, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.02.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.02.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel: Aktualisierung wieder weg.

Hallochen,
Irgendwas läuft hier mächtig schief.
Am 30.01. habe ich auf meiner homepage(für Sportverein) sämtliche tabellen aktualisiert und links gesetzt.
Am 4.02. war alles neue weg und der tabellenstand von november wieder drin. Mein co-admin und ich haben uns am Wochenende die zeit genommen und nochmals alles aktualisiert. Das war ein ziemlicher aufand. Heute gucke ich wieder rein und, oh schreck, schon wieder der alte stand vom November. Alles geschriebene vom 6.02. ist wieder weg.
Leute , was ist hier los. Wie soll man denn so mit der homepage arbeiten können?? www.abtbohle-kegeln.de.tl
Beitrag10.02.2011 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Hallo, das sieht ja fast so aus, als würden die ,die kein Backup wollten/ brauchen eins bekommen. Doch die sich hier eingetragen haben, alle noch keins haben??????
Beitrag10.02.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Auch wir sind davon betroffen, haben einen Text deshalb eingefügt und bitten um Datenrücksicherung!

Freundliche Grüße

Martin Kuhn
Beitrag10.02.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel: Immer noch kein Inhalt auf der HP

Hallo,

meine Seite ist immer noch leer. Wenn sie aufgerufen wird ist der Inhalt immer noch verschwunden....alle Seiten sind weg.......

Bleibt das nun so? Bin ratlos! Crying or Very sad Question
Beitrag10.02.2011 um 16:17 (UTC)    
Titel:

sorry, ich verstehe nur bahnhof.
ich habe meine tabellen immer direkt aktualisiert und es blieb auch immer auf der Seite so stehen bis ich es wieder geändert habe. was erzählt ihr hier dauernd von backup? ich kann mir doch nicht jede seite die ich bearbeite kopieren und auf meinem rechner sichern. Das lief doch hier bisjetzt allles automatisch und reibunglos.
wie kann ich ein eigenes backup machen?? kann ich das überhaupt oder ist es weiterhin sache der baukastenbetreiber??
Ich nix verstehen, ich bin verwirrt und blond.
Beitrag10.02.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel:

wollte mal fragen wann ein backup gemacht wird .... ????
verstehe nicht warum es sooooo lange dauert ....????
aber eins geht ja schon mal.... dicke werbung .... dolle sache ....
also ich sehe langsam schwarz für meine page ...
also service ist was anderes ...
Beitrag10.02.2011 um 17:10 (UTC)    
Titel: meine seite ist auch noch ncht wieder hergestellt!

Da ich ja meinen besuchern irgendetwas anbieten mußte ausser error 404, mußte ich ja meine seite bearbeiten.

Also bitte die alte seite wieder herstellen! und wenn es geht so schnell wie möglich da die seite nun schon seid 28.01. off ist!
Beitrag10.02.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel:

abtbohle-kegeln hat Folgendes geschrieben:
was erzählt ihr hier dauernd von backup? ich kann mir doch nicht jede seite die ich bearbeite kopieren und auf meinem rechner sichern.


Doch, genau so steht es in den Teilnahmebedingungen/AGB von webme. Da steht, dass sie regelmäßige Backups machen, der User aber selbst dafür verantwortlich ist, seine Daten zu sichern.

Und alle, bittebitte:

Jammern, Meckern, Hinterherfragen
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Hier nur Meldung "Habe was verändert, brauche manuelles Backup" bzw. "Brauche kein Backup mehr" und evtl. "Juhuu! Ich habe mein Backup bekommen, folgendes ist passiert..." (falls es sowas gibt, um anderen Hoffnung zu machen ist das schon ne relevante Info Wink)

Postings wie
"Bei mir klappt es immer noch nicht!!!!" oder "Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad" oder "macht was ihr spinner!!1!"
usw.
befreien vielleicht die Seele, bringen aber in diesem Thread nichts, die gehen auch besser in den Sammelthread (http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514). Leider ist das "Nicht-Funktionieren" Regelfall und muss nicht dauernd aktualisiert werden Sad
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de