Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel: Suche guten PHP Coder

Hallo,
Ich suche für ein neues Projekt jemanden, der sich gut mit PHP auskennt und sich auch sicher ist, was er macht.
Als gegenleistung wird der Banner auf der Seite des Projektes eingebunden. Was genau das Projekt ist, werde ich hier nicht bekannt geben. Ich brauche jemand der sich mit Login, Anmelden und ähnliches Community system auskennt bzw. coden kann. Genaueres erkläre ich dann per pn. Für einen erfahrenen PHP Coder dürfte das eine kleinigkeit sein.

Hoffe hier gibt es jemand der mir da Helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
Beitrag03.02.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel: Re: Suche guten PHP Coder

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich suche für ein neues Projekt jemanden, der sich gut mit PHP auskennt und sich auch sicher ist, was er macht.
Als gegenleistung wird der Banner auf der Seite des Projektes eingebunden. Was genau das Projekt ist, werde ich hier nicht bekannt geben. Ich brauche jemand der sich mit Login, Anmelden und ähnliches Community system auskennt bzw. coden kann. Genaueres erkläre ich dann per pn. Für einen erfahrenen PHP Coder dürfte das eine kleinigkeit sein.

Hoffe hier gibt es jemand der mir da Helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal


Push*
Kann mir bitte jemand helfen?
Beitrag05.02.2011 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Biete für den der es macht:

- Werbung für die eigene Homepage im Impressum
- Werbung im Footer (Link)
- Danksagung auf der Startseite (für 1 Woche)

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
Beitrag05.02.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Also ich kenne deine genauen Vorstellungen nicht, aber wenn dies etwas gröseres sein sollte, ist deine gegen leistung nicht grad so mega ansprechend.
Ich selber beschäftige mich etwas mit PHP (bin dabei es zu lernen), PHP macht viel arbeit.
Ich würde dir empfehlen in anderen Foren nach jemanden zu suchen der dir behilflich sein kann, z.B. http://www.php-resource.de
wo du von ausgehen kannst, das die meisten die dort sind PHP können.
Da wirst du bestimmt schneller fündig. Ich glaube nehmlich nicht ,das es hier viele gibt, die es wirklich beherschen. Denn wer sollte auf einen Homepage Baukasten zurückgreifen der Teoretisch fast selber so etwas coden könnte.

lg Flashstyler
______________
Beitrag05.02.2011 um 12:38 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Also ich kenne deine genauen Vorstellungen nicht, aber wenn dies etwas gröseres sein sollte, ist deine gegen leistung nicht grad so mega ansprechend.
Ich selber beschäftige mich etwas mit PHP (bin dabei es zu lernen), PHP macht viel arbeit.
Ich würde dir empfehlen in anderen Foren nach jemanden zu suchen der dir behilflich sein kann, z.B. http://www.php-resource.de
wo du von ausgehen kannst, das die meisten die dort sind PHP können.
Da wirst du bestimmt schneller fündig. Ich glaube nehmlich nicht ,das es hier viele gibt, die es wirklich beherschen. Denn wer sollte auf einen Homepage Baukasten zurückgreifen der Teoretisch fast selber so etwas coden könnte.

lg Flashstyler


Danke für deine Antwort. Wie oben schon geschreiben, es ist wirklich nicht viel arbeit. Ich werde es mal dort versuchen. Very Happy
Beitrag10.02.2011 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Kann mir hier niemand weiterhelfen? Wird so langsam echt Zeit.

Vielleicht bringt das ja euch dazu mir zu helfen:
Den Service können auch HPBK-User nutzen. Ich finde es echt sehr nützlich.
Aber sagen werde ich es hier Offiziell noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag10.02.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel:

ey mit dem wast du als gegenleistung bietest wird gluab ich keiner kommen.
______________
lg pec



Beitrag10.02.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Also zum Verständnis:

Man soll dir einen PHP Code machen, was wirkluch nicht leicht ist, und als Gegenleistung sehe ich ein popliges Bild von meiner Homepage auf deiner HP?! Wir spielen hier kein Lego.
______________
Beitrag12.02.2011 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Kann Geschlossen werden!

Ich habe jemand gefunden, der es mir Kostenlos macht. Er möchte nur einen Link im Footer.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag16.02.2011 um 09:53 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Kann Geschlossen werden!

Ich habe jemand gefunden, der es mir Kostenlos macht. Er möchte nur einen Link im Footer.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
na das muss aber dann ein ganz guter sein xD
Ein Gutes LoginSystem mit Verwaltung etc. (und vorallem auch ein sicheres System) kostet eine Menge Zeit, dafür ist deine Gegenleistung ein Witz ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de