Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel: Wer könnte für meine Seite werben?

Hi , ich möchte gerne, das meine Seite www.only-hit.de.tl bekannt wird. deswegen bräuchte ich Leute zum werben. Eine Belohnung gibt es nicht, aber Spaß mit dem Live-Stream gibt´s dann schon ... Bitte einfach mal über meine Seite plaudern oder im Medienbereich werben für meine Seite die jede Woche erneuert mit den Charts wird. Vielen Dank!

Grüße von Only-Hit
Beitrag11.02.2011 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Es reicht schön langsam!
Ich hab dich schon öfter auf die "Ein-Threat-Regelung-pro-Homepage" hingewiesen.
Hier ist dein Prmotionsthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=686077

Mach dort weiter!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de