Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel: Jetzt reicht es mir wirklich

Hallo liebe Community,

Der nächste Designkopierer ist Unterwegs. Jemand klaut mein neues Design, was noch nicht ganz fertig ist, und schreibt richtig dreist noch drunter es wäre seins.

Ich schrieb ich dann an, dass es illegal wäre Designzuklauen und Grafiken, und kann zur einer Anzeige führen oder zu einer Geldstarfe.

So welche Themen wie meins gab es auch schon, da wurden nur DjRezos und Poddis geklaut. Genau der gleiche Poddisdesign klauer steckt bestimmt wieder dahinter.

So wie wir das Thema schon hatten, stecken wieder kleine Kinder hinter, die anscheind Hobbylos sind und nur mist im Netz machen.

Ich werde euch Kinder (die hier im WWW Mist machen) mal sagen, das dies hoch illegal ist und nachgewießen werden kann.

Mit ein paar Anzeigen werdet ihr bei eurer Job suche z.B. keinen finden.


So jetzt frage ich euch mal, liebe Community, was ihr davon haltet. Also ich finde das richtig dreist - dafür gibt es leider kein anderes Wort mehr...

Ich bins leid.


Euch Grüßt,
SamNowi.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 13.02.2011, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2011 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Hi Samnowi,
da bin ich genau Deiner Meinung!

Ich habe Dir mal eine PN geschicht bezüglich des Designklauers. Werde mal versuchen, dass ich als Mod damit was erreichen kann.

Grüße
Andreas
Beitrag13.02.2011 um 12:16 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi Samnowi,
da bin ich genau Deiner Meinung!

Ich habe Dir mal eine PN geschicht bezüglich des Designklauers. Werde mal versuchen, dass ich als Mod damit was erreichen kann.

Grüße
Andreas


Ne jetzt kommt wieder einer, diesmal meint er, er hätte es vorher gehabt. Und benutzt meine Grafiklins Very Happy

Ich hoffe das kann Webme nach weisen. Ich hab stubsii mal angeschrieben...
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag13.02.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi Samnowi,
da bin ich genau Deiner Meinung!

Ich habe Dir mal eine PN geschicht bezüglich des Designklauers. Werde mal versuchen, dass ich als Mod damit was erreichen kann.

Grüße
Andreas


Ne jetzt kommt wieder einer, diesmal meint er, er hätte es vorher gehabt. Und benutzt meine Grafiklins Very Happy

Ich hoffe das kann Webme nach weisen. Ich hab stubsii mal angeschrieben...


Ohje, das hört sich ganz danach an, als ob Bailey mal wieder dahinter steckt. Wegen dem ganzen Formular Kram konnte man bisher nie was erreichen, dass eine Designklauer-Seiten gesperrt werden...

Grüße
Andreas
Beitrag13.02.2011 um 12:22 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
samnowi hat Folgendes geschrieben:
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi Samnowi,
da bin ich genau Deiner Meinung!

Ich habe Dir mal eine PN geschicht bezüglich des Designklauers. Werde mal versuchen, dass ich als Mod damit was erreichen kann.

Grüße
Andreas


Ne jetzt kommt wieder einer, diesmal meint er, er hätte es vorher gehabt. Und benutzt meine Grafiklins Very Happy

Ich hoffe das kann Webme nach weisen. Ich hab stubsii mal angeschrieben...


Ohje, das hört sich ganz danach an, als ob Bailey mal wieder dahinter steckt. Wegen dem ganzen Formular Kram konnte man bisher nie was erreichen, dass eine Designklauer-Seiten gesperrt werden...

Grüße
Andreas



Ja steckt er. Hat er in seinen News ja geschrieben....

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag13.02.2011 um 12:22 (UTC)    
Titel:

hi,
ich finde das total blöd von dem, der das design klaut! Aber wichtig ist: ,,Einfach nicht ernst nehmen!!!!!" Die haben einfach nix besseres zu tun als anderen das design zu klauen!

Gruß Marco

PS: Wie heißt den die Page???
Beitrag13.02.2011 um 12:26 (UTC)    
Titel:

SamNowi hat recht mir wurde auch schon 3x das design geklaut aber nicht bei meiner hp, war ein alter accaunt.... das ist einfach nur eine frechheit, man gibt sich soo eine mühe und am schluss hat man alles umsonst gemacht, ich hab schon vor ca. 2 wochen das neue design von SamNowi gesehn!!

MFG
Beitrag13.02.2011 um 12:28 (UTC)    
Titel:

testpage100 hat Folgendes geschrieben:
SamNowi hat recht mir wurde auch schon 3x das design geklaut aber nicht bei meiner hp, war ein alter accaunt.... das ist einfach nur eine frechheit, man gibt sich soo eine mühe und am schluss hat man alles umsonst gemacht, ich hab schon vor ca. 2 wochen das neue design von SamNowi gesehn!!

MFG


Und guck mal wann die Page angemeldet worden ist.... Heute erst ...
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 13.02.2011, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2011 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy .. wie schlecht einfach nur
Beitrag13.02.2011 um 12:33 (UTC)    
Titel:

da hat gerade jemand langeweile ^^
Beitrag13.02.2011 um 12:46 (UTC)    
Titel:

*** Das ist nicht mein richtiger Account (aus SpamGründen Wink ***

Wer hat den gesagt das jemand ein Design an einem Tag erstellt Rolling Eyes
Ich habe das Design schon weit vorher auf meiner Testseite erstellt.
Ich habe einen guten Draht zu Webme (was auch erklärt warum damals
meine Seite wegen ANGEBLICHEM Poddi Designklau nach über 20
Meldungen beim Support nicht gesperrt wurde.

Ich kann gut CSS. Selbst wenn ich das Design geklaut HÄTTE:
Könnte ein hobbyloses Kind ohne CSS Kenntnisse den Slider
entfernen, den Content verschieben so dass der Content im
Vordergrund steht, den Hintergrund ändern, etc.... Denke mal
auf keinen Fall!
Beitrag13.02.2011 um 12:51 (UTC)    
Titel:

aber das design hast nicht du erstellt!!!
Beitrag13.02.2011 um 12:53 (UTC)    
Titel:

squer hat Folgendes geschrieben:
*** Das ist nicht mein richtiger Account (aus SpamGründen Wink ***

Wer hat den gesagt das jemand ein Design an einem Tag erstellt Rolling Eyes
Ich habe das Design schon weit vorher auf meiner Testseite erstellt.
Ich habe einen guten Draht zu Webme (was auch erklärt warum damals
meine Seite wegen ANGEBLICHEM Poddi Designklau nach über 20
Meldungen beim Support nicht gesperrt wurde.

Ich kann gut CSS. Selbst wenn ich das Design geklaut HÄTTE:
Könnte ein hobbyloses Kind ohne CSS Kenntnisse den Slider
entfernen, den Content verschieben so dass der Content im
Vordergrund steht, den Hintergrund ändern, etc.... Denke mal
auf keinen Fall!


Sollte das stimmen, dass die Webme GmbH Dir dabei so gesagt noch geholfen hat, dann bist du und die Webme GmbH alle samt ein riesengroßer Sauhaufen!

Ich habe sogar Beweise, dass das Poddi Design geklaut ist. Und von Dir lasse ich mich gleich gar nicht drohen, mich als Mod herauszuschmeißen.



Wollen wir nochmal sehen, ob das mit der Webme GmbH stimmt. Habe gnah mal eine Nachricht geschrieben. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 13.02.2011, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel:

du hast es geklaut ich kenn SamNowi ziehmlich gut, und kann sogar dir noch den genauen icq verlauf zeigen, (datum, Uhrzeit ...)

Es gibt in HPBK immerwieder sochle d****** ****** Kinder,die meinen, die wärn's und geben dan an, weil se bissl css oder html können!
Beitrag13.02.2011 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Tja wer mir mit Forenbanns droht obwohl ich insgesamt 0 Beiträge im Forum hatte Wink
Mach ruhig, kratzt mich nicht. Ich bleib dabei: es ist mein Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de