Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

http://6p-bilder.de.tl/

und das ist der code:

Code:
<style type="text/css">
<!--
a{font-family: arial; color:#000000; text-decoration: none; font-size:14px}
a:visited{font-family: arial; color:#800000; text-decoration: none; font-size:14px}
a:hover{font-family: arial; color:#800000; text-decoration: underline; font-size:14px}
-->
</style>


gruss gringo


edit: das visitet betrifft doch alle seiten, die in der navi vertreten sind und besucht wurden. ich hatte das wohl nur 1 mal getestet. sorry Neutral
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.02.2011, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Jop, mein ich doch. Aber ist ja auch egal. Wink
Beitrag15.02.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel:

wie gesagt, als ich den code getestet hatte (der ist auch fürs colorfull design), hatte ich nur eine seite aufgerufen. mein fehler. sowas kommt, wenn man nicht genau prüft.

wer es nicht mag, kann das visitet ja entfernen. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.02.2011, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Jop, ich find das sowieso lästig. Das mit dem aktuelle Seite müsste man dann irgendwie so machen, indem man den CSS code auf die jeweilige Seite einfügt. Und dann für jede Seite konfiguriert. Viel arbeit, oder? Neutral
Beitrag15.02.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel:

wird nicht gehen. man kann nur, wenn man lust hat, den code zwar direkt im quelltext einfügen, aber nur wenn man dann für jede seite einen anderen hovereffekt wünscht. das visitet nutzt da auch nicht viel.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.02.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Das meinte ich ja, ich denke da wird sich der Threadsteller wohl mit dem begnügen müssen was wir jetzt haben. Wink

Geht das denn für dich? Neutral
Beitrag16.02.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Jetzt habt ihr mich verstanden. Joar, ich lasse es so, wie´s jetzt ist. Man kann halt nicht alles haben

Danke euch Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de