Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

DANKE !!!!

Sie ist wieder da!
Beitrag15.02.2011 um 16:17 (UTC)    
Titel:

hallo, ich brauch auch dringend ein BackUp.
www.esv-lokriesa-erstemannschft.de.tl
danke im voraus
LG
H.T.
Beitrag15.02.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel:

DANKE! Ich bin froh Smile
Beitrag15.02.2011 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Freu...alles da!

Übrigends: Ich bin kein Direktzahler!

Danke!!!
Beitrag15.02.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel: Juhuuu

Sie geht wieder... Very Happy

www.tagesmuttermaggie.de.tl

Razz Razz Razz Razz Razz Razz

Danke

Maggie
Beitrag15.02.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel: Re: Juhuuu

Ja, ja, ja!!!!!!!!!!!!!!
Ich war quasi life dabei!!!! Sie geht wieder!!!

Danke!!
Beitrag15.02.2011 um 16:53 (UTC)    
Titel: Geht immer noch nicht ....

Hallo,

unsere Seite www.reitverein-woltorf.de funktioniert auch noch nicht.

Hiiiilfeeee und gleichzeitig Danke, falls ihr mir helfen könnt.
Beitrag15.02.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Oh je, endlich ist der Alptraum vorbei! Meine Seite funzt wieder! Laughing
Das war für euch sicher total kompliziert, aber jetzt ist ja alles gut. Alles vergessen und vergeben!
LG Helga
Beitrag15.02.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel: Serverproblem

Bitte um Hilfe !!!
Meine Seite geht immer noch nicht !! Sad

www.fc05sw-94er.de.tl

Bitte um ein manuelles Back up.

Ich habe allerdings seitdem mein Intro gelöscht und etwas in meinen rechten Boxen geändert.

Vielen Dank
Beitrag15.02.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel: Hier funktioniert noch nichts!

Bitte auch mal auf dieser Seite vorbeischauen

fv-muehlhausen.de.tl

Danke
Beitrag15.02.2011 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Hallo, meine Seite ist wieder vollständig! Smile
Danke!
Beitrag15.02.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Ich möchte meine Seite wieder haben wie sie es vor 1-2 Stunden noch gewesen ist!!! Erst vor ein paar Tagen habe ich ein (Teil)Backup gehabt und habe meine Seite wieder so gestalten wie ich sie möchte! Jetzt sehe ist das wieder alles für´n Arsch war!! Also ich bitte alles wieder so zurück zu führen wie es vor 1-2 Std. noch war!
Danke
Beitrag15.02.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel:

huhu liebes team,

is ja ganz nett von euch, daß ihr mir ein backup draufgespielt habt und meine HP endlich wieder so ist wie sie war....... aber bitte bitte nicht schon wieder ein backup draufspielen.
Ich hatte vor ca 1 Stunde meine Abgabeliste aktualisiert und nun ist wieder alles weg was ich draufgeschrieben hab Sad
Beitrag15.02.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

chinchillapfoetchen-saar hat Folgendes geschrieben:

aber bitte bitte nicht schon wieder ein backup draufspielen.
Ich hatte vor ca 1 Stunde meine Abgabeliste aktualisiert und nun ist wieder alles weg was ich draufgeschrieben hab Sad


Ja jetzt wirds echt lustig!
Beitrag15.02.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe bis hierhin nun alle Seiten, die sich gemeldet haben, abgearbeitet. Ein weiteres Backup wird es somit von meiner Seite nicht geben und ihr könnt eure Seiten wieder bearbeiten.

Bedenkt aber, wenn ihr dem Support auch geschrieben habt, dass ihr ein Backup möchtet, kann es sein, dass dieser nochmal eins durchführt.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de