Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Very Happy SIE GEHT !!!! SIE GEHT !!!! SIE GEHT WIEDER !!!!
Very Happy ich bedanke mich !! was für eine erleichterung !!!!
wünsche allen, die noch keine frohe botschaft haben, dass es auch bei ihnen in wenigen stunden weitergeht!!!
hoffen wir, dass auch alles so bleibt...
Beitrag15.02.2011 um 19:56 (UTC)    
Titel: ich bin auch betroffen

ich brauche auch dringend ein back up ... keine meiner seiten außer eine leere ist noch da T____T

biiiii.de.tl

danke im vorraus
Beitrag15.02.2011 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Juhu, auch mein Almgarten ist wieder online! Ich vollführe hier Freudentänze!!! Meine Homepage ist mein Ein und Alles. Danke!!!

Restlos glückliche Grüße aus Tirol

Angie
Beitrag15.02.2011 um 22:03 (UTC)    
Titel: Manuelles Backup gescheitert

Hallo,

bei uns ist zwar wieder was da, aber leider nichts brauchbares! Wir haben jetzt wieder den Stand vom 09.01.11, der ist aber wie es aussieht futsch. Leider haben wir nachdem die HP weg war rumgefummelt und nun brauchen wir unbedingt den Stand vom 02.02.2011.

Ist das möglich, dass wir den Stand der HP vom 02.02.2011 erhalten?Bitte nochmal Aktuallisierung durchführen. Der jetzige Zustand kann überschrieben werden.

Danke u. kräftiges Helau,
Matze der Präsident


Zuletzt bearbeitet von faschingsgilde am 15.02.2011, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2011 um 22:07 (UTC)    
Titel:

bei mir geht garnichts

www.feuerwehr-krommenthal.de
Beitrag16.02.2011 um 05:17 (UTC)    
Titel:

na toll man hat das jetzt so geändert das mein text fehlr mit den serverproblemen der rest ist immer noch nicht da und vom support immer noch nix gehört ganz toll das ist doch ein be.... service
Beitrag16.02.2011 um 10:33 (UTC)    
Titel:

HURRAAA! unsere page funktioniert auch wieder!!! Very Happy passend, wo bald die vorstellungen beginnen. *puuuhhh*

DAAAAAAANKESCHÖÖÖN!!! Mr. Green
Beitrag16.02.2011 um 11:32 (UTC)    
Titel: www.neutro-cat.de.tl

Es gibt bereits Gerüchte, daß wir unsere Produkte vom Markt nehmen???
Alles nur, weil die Homepage nicht wie bisher erreichbar ist!!!

Ich möchte das Support-Team nun endlich bitten, unsere Webseite wieder herzustellen!!!
Beitrag16.02.2011 um 11:33 (UTC)    
Titel: Re: www.neutro-cat.de.tl

neutro-cat hat Folgendes geschrieben:
Es gibt bereits Gerüchte, daß wir unsere Produkte vom Markt nehmen???
Alles nur, weil die Homepage nicht wie bisher erreichbar ist!!!

Ich möchte das Support-Team nun endlich bitten, unsere Webseite wieder herzustellen!!!


Ist erledigt.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag16.02.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht immer noch nix alles was ich anfang Februar gemacht habe ist und bleibt verschollen! Crying or Very sad
Beitrag16.02.2011 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Steffi,
hast du was rausgefunden wegen meiner HP?
Sonst muß ich auch mal vorbeikommen Wink würde mein Impressum wieder da sein würdest du sehen wo ich wohne Mr. Green Wink Wink
Beitrag16.02.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eure beiden Seiten werden gerade nochmal manuell geprüft, wo es hängt. Schickt mir doch mal bitte beide genauere Beschreibungen, was fehlt per PN. Das würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank.

Knabstrupper-af-hyldgard: Dann darfst du mal alle von mir grüßen, ich sitze nämlich gerade in Fürth und nicht in Erlangen Wink

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag16.02.2011 um 12:40 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

eure beiden Seiten werden gerade nochmal manuell geprüft, wo es hängt. Schickt mir doch mal bitte beide genauere Beschreibungen, was fehlt per PN. Das würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank.

Knabstrupper-af-hyldgard: Dann darfst du mal alle von mir grüßen, ich sitze nämlich gerade in Fürth und nicht in Erlangen Wink

LG

Steffi


Und in Erlangen wohnt mein Cousar. Very Happy

Bin auch 1 mal im Jahr in Erlangen. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag16.02.2011 um 12:58 (UTC)    
Titel:

@ Steffi

hab dir eben per PN die sachen geschrieben die fehlen hoffe du kannst damit was anfangen und weiterleiten damit die sachen wieder hergestellt werden!

Danke schonmal im vorraus Smile
Beitrag16.02.2011 um 13:06 (UTC)    
Titel: erneut Fehlende Daten seit 28.01

Hallo,
auf unserer Seite ikwg.de.tl fehlen erneut alle Daten seit dem 28.01.2011.
Mich würde jetzt nur mal interessieren ob die noch wieder kommen, oder ob ich die jetzt mal neu eingeben kann, ohne das sie ein paar Tage später wieder verschwunden sind. Wir haben zwar nur die Gratis-Version, sehen das aber auch ein bisschen als Test an, ob es sich überhaupt lohnt etwas dafür zu zahlen. Nur wenn es die meiste Zeit nicht funktioniert macht das ja irgendwie keinen Sinn.

Gruß
Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de