Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2011 um 11:03 (UTC)    
Titel: Hompage-baukasten ist nur aufs geld fixxiert mein ich

was denkt ihr
Beitrag16.02.2011 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.02.2011 um 12:31 (UTC)    
Titel: Re: Hompage-baukasten ist nur aufs geld fixxiert mein ich

allahzikri hat Folgendes geschrieben:
was denkt ihr


ja, ist gemein, dass eine firma geld verdienen möchte. so eine frechheit. das geht ja wohl auch alles kostenlos. (oh man, was für eine frage).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.02.2011 um 19:32 (UTC)    
Titel: re antwort joa




es geht mir nicht ums Geld jeder soll ruhig verdienen so wie du schriebst überall irgendwas rein damit du mehr besucher hast und geld damit verdienst stimmt?
was ist mit dir los dein verhalten ist annormal in dem alter aber ich will nicht angreiffen nur zurücktexten ich meine als ich das paket bestellt habe da hat mich hpbk mit mails attackiert und als ich neulich hilfe brauchte und ne mail an support versandt da kam nach langer zeit nichts und wieder nicht da wer ich wohl meinen können habe keine beweise bin kein hellseher bin nicht der allwissende von daher denke ich das ist meine meinunk hpbk ist aufs geld fixxiert
ist keine beleidigung peace
Beitrag17.02.2011 um 19:43 (UTC)    
Titel: Re: re antwort joa

allahzikri hat Folgendes geschrieben:



es geht mir nicht ums Geld jeder soll ruhig verdienen so wie du schriebst überall irgendwas rein damit du mehr besucher hast und geld damit verdienst stimmt?
was ist mit dir los dein verhalten ist annormal in dem alter aber ich will nicht angreiffen nur zurücktexten ich meine als ich das paket bestellt habe da hat mich hpbk mit mails attackiert und als ich neulich hilfe brauchte und ne mail an support versandt da kam nach langer zeit nichts und wieder nicht da wer ich wohl meinen können habe keine beweise bin kein hellseher bin nicht der allwissende von daher denke ich das ist meine meinunk hpbk ist aufs geld fixxiert
ist keine beleidigung peace

1. In Deutsch gibts eine Rechtschreibung, auch für Punkte und Kommas gibt
es Regelungen. Gross- und Kleinschreibungen sind auch erwünscht.
2. Hab ich das richtig verstanden? Du wirfst Gringo vor, er schreibe nur um
Geld zu verdienen und mehr Besucher anzulocken.
Du solltest nicht über Menschen urteilen, wenn du überhaupt keinen Plan hast.
3. Auch der BK darf Werbung per Emails machen.
4. Würde ich dir auch nicht antworten, wenn du so schreibst. Nicht mal als Supporter.
5. Achne? Du bist nicht Hellseher? Allwissend auch nicht?
6. Interessante Meinung. - Wie gesagt. Eine Firma kann kaum bestehen,
wenn sie nicht Geld verdient.

Peace zurück! Wink

Typische Close-Thread...

Gruss
Riki
Beitrag17.02.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel: Re: re antwort joa

allahzikri hat Folgendes geschrieben:


so wie du schriebst überall irgendwas rein damit du mehr besucher hast und geld damit verdienst stimmt?
was ist mit dir los dein verhalten ist annormal in dem alter aber ich will nicht angreiffen nur zurücktexten


lol, ich poste soviel, weil ich mein kleines wissen zurück geben möchte. wenn jemand hilfe braucht und ich weiß eine lösung, dann poste ich eben.

ich habe noch nicht mal einen promotion-thread wo ich meine seite vorstelle.

ich bin einfach nur nett Wink

wäre ja schön, wenn ich geld dafür bekomme wenn ich hier poste. aber so läuft es nicht.

gruss gringo

ps: ich scheibe klein, weil ich kleine probleme mit der hand habe und ich auch nicht mit 10 fingern schreiben kann. ich schreibe noch adler-such-system, aber einigermaßen schnell.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.02.2011, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Wär doch mal was Wink Pro post 1 cent :O

Zitat:
ich bin einfach nur nett

Ja, das biste Razz

Der HpBk bzw. die Admins sind ein bisschen auf die
Premium Pakete fixiert, das stimmt. So kommt mir das vor. Aber ohne könnten
sie sich auch kaum über Wasser halten. So Server kosten ja ne Stange Geld.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag17.02.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel: @ riki

1. In Deutsch gibts eine Rechtschreibung, auch für Punkte und Kommas gibt
es Regelungen. Gross- und Kleinschreibungen sind auch erwünscht.
2. Hab ich das richtig verstanden? Du wirfst Gringo vor, er schreibe nur um
Geld zu verdienen und mehr Besucher anzulocken.
Du solltest nicht über Menschen urteilen, wenn du überhaupt keinen Plan hast.
3. Auch der BK darf Werbung per Emails machen.
4. Würde ich dir auch nicht antworten, wenn du so schreibst. Nicht mal als Supporter.
5. Achne? Du bist nicht Hellseher? Allwissend auch nicht?
6. Interessante Meinung. - Wie gesagt. Eine Firma kann kaum bestehen,
wenn sie nicht Geld verdient.

Peace zurück!

Typische Close-Thread...

Gruss
Riki






ahja gibt es eine rechtschreibung ? nur in deutschland? ehm die kindergarten sprüche sind vom steinzeit leider gebe ich mir nicht viel mühe schreibfehler hatte ich schon immer wen interessierts mich ganz sicher nicht anscheinend dich schon ne kanns mir schon denken ein streber ehm eine frage bist du der anwalt von gringo ?

ja er ist nett ich habe nicht behauptet das er böse ist nur man kann nicht wissen wie er tickt wenn er alleine ist oder du oder ich weil die menschen können sich auch sehr sehr täuschen

ich urteile nicht ich sage direkt das was ich denke ich habe keine masken ich schleime nicht habe keine beweisse bin kein hellseher kann auch falsch liegen kein problem so bin ich der eine hasst der andere liebt oder keins vom beiden mir egal mach dir keine gedanken

mister ich weiss es am bestern xD peace
Beitrag17.02.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Das hat überhaupt nichts mit Streber zu tun.
Das hat damit zu tun, dass man deinen ersten Text nur mit Mühe und Not lesen
kann. Und ein Forum ist zur Diskussion (bzw. zum Support) da. Wie soll man
bitte auf etwas ernsthaft eingehen, wenn man es kaum entziffern kann, wenn
darin beleidigt wird, oder unwahre Tatsachen hervorgehen?

Ach, ne. Anwalt bin ich eigentlich nicht.
Ich finde es nur unfair, dass du irgendwelche Behauptungen aufstellst, über
User, die sich hier tatkräftig im Forum einsetzen und anderen Leuten helfen.
Nicht irgendwelche komischen Threads und Posts in die Welt heraussenden.

Wenn du sagst, was du denkst, dann ist das ok. Du solltest aber eine normale
Diskussion in die Wege leiten und nicht irgendwelches dumme Gelaber.
Ist völlig absurt.

Heute Clownflakes gefrühstückt?

Gruss
Riki
Beitrag17.02.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel: JAJA

DU BETRACHTEST DIE DINGE AUS EINER ANDEREN SICHT DU SIEHST NICHT WAS ER GESCHRIEBEN HAT ICH HABE GEANTWORTET UND AUSSERDEM HABE ICH MICH VERNÜNFTIG UNTERHALTEN DU HAST SOEBEN SELBST MICH BELEIDIGT !!!!! DAS ZEIGT DAS DU WIRKLICH EIN KIND IM KOPF BIST DENN ANDERST KANNST DU MIT DER SITUATION NICHT UMGEHEN KOMMT DAVON WENN DU IMMER ÜBERALL MITMACHEN WILLST FÜGE DEINEN SENF DAZU WER DEN DURCHBLICK HAT WIRD MERKEN DAS DU AUS EINER MÜCKEN NEN ELEFANTEN MACHST AUSSERDEM WERDE ICH MIR VON DIR NICHTS VORSCHREIBEN LASSEN DU KANNST 100 JAHRE STUDIEREN GEHN TROTZDEM WIRST DU NIE WISSEN WAS ES HEISST EIN MENSCH ZU SEIN DU REDEST NICHT AUS DEINEM HERZ HAST DU SOWAS? DU BIST KALT MINUS GRADE DU PLAPPERST EINFACH OHNE NACHZUDENKEN KIND ICH SAGE DIR EINS ICH WÜNSCHE ALLES GUTE NUR SO KOMMST DU NICHT WEIT AUF DICH LASSE ICH MICH NICHT EIN DU BIST ZEITVERSCHWENDUNG GENAU SOLCH LEUTE WIE DU SIND DRAN SCHULD DAS ES NIERGENDS SPASS MACHT UND DIE LEUTE NERVÖS WERDEN UND DIE STIMMUNG SICH REIZT DU BIST EIN STREIT SUCHER DU TUST EINEN AUF NETT DABEI BIST DU HINTERHÄLTIG GEMEIN GEFÄHRLICH EIN UNRUHSTIFTER SORRY SO DU KANNST MICH BELEIDIGEN GEHT MIR VORBEI DU KRIEGST KEINE ANTWORTEN DER KLÜGERE GIBT NACH DU ARMES WESEN PEACE MISTER SATAN RIKI
Beitrag17.02.2011 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hahaha... Sowas ist lächerlich.
Closed mal bitte jemand(Ein Mod) diesen Thread. Das ist sinnlos.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag17.02.2011 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Ok. Deine Meinung.
Nur möchte ich klarstellen, dass ich dich nirgends beleidigt habe.

Nur für die Zukunft, du solltest bei solchen Dingen ein bisschen aufpassen.
Ich lass mich nicht auf das ein, aber es gibt Leute, da hast du dann schnell
nen Anwalt am Hals. Nur so rein informativ.

Gute Zeit, ich klink mich mal aus.
Für mich ergibts hier keinen Sinn, geschweige denn eine sinnvolle Diskussion.

Gruss
Riki
Beitrag17.02.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel:

@allahzikri:
Es kann leider vorkommen, dass der Support länger zum antworten braucht,
da es derzeit auch Serverausfälle gab, aber dies ist kein Grund,
solche Vorwürfe der Webme GmbH vorzuwerfen!
Bitte passen Sie ihren Ton dem Forum an, denn sonst könnte es eine kleine Bedenkpause geben.

- closed -

Mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 17.02.2011, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2011 um 20:53 (UTC)    
Titel: Re: JAJA

allahzikri hat Folgendes geschrieben:
DU BETRACHTEST DIE DINGE AUS EINER ANDEREN SICHT DU SIEHST NICHT WAS ER GESCHRIEBEN HAT ICH HABE GEANTWORTET UND AUSSERDEM HABE ICH MICH VERNÜNFTIG UNTERHALTEN DU HAST SOEBEN SELBST MICH BELEIDIGT !!!!! DAS ZEIGT DAS DU WIRKLICH EIN KIND IM KOPF BIST DENN ANDERST KANNST DU MIT DER SITUATION NICHT UMGEHEN KOMMT DAVON WENN DU IMMER ÜBERALL MITMACHEN WILLST FÜGE DEINEN SENF DAZU WER DEN DURCHBLICK HAT WIRD MERKEN DAS DU AUS EINER MÜCKEN NEN ELEFANTEN MACHST AUSSERDEM WERDE ICH MIR VON DIR NICHTS VORSCHREIBEN LASSEN DU KANNST 100 JAHRE STUDIEREN GEHN TROTZDEM WIRST DU NIE WISSEN WAS ES HEISST EIN MENSCH ZU SEIN DU REDEST NICHT AUS DEINEM HERZ HAST DU SOWAS? DU BIST KALT MINUS GRADE DU PLAPPERST EINFACH OHNE NACHZUDENKEN KIND ICH SAGE DIR EINS ICH WÜNSCHE ALLES GUTE NUR SO KOMMST DU NICHT WEIT AUF DICH LASSE ICH MICH NICHT EIN DU BIST ZEITVERSCHWENDUNG GENAU SOLCH LEUTE WIE DU SIND DRAN SCHULD DAS ES NIERGENDS SPASS MACHT UND DIE LEUTE NERVÖS WERDEN UND DIE STIMMUNG SICH REIZT DU BIST EIN STREIT SUCHER DU TUST EINEN AUF NETT DABEI BIST DU HINTERHÄLTIG GEMEIN GEFÄHRLICH EIN UNRUHSTIFTER SORRY SO DU KANNST MICH BELEIDIGEN GEHT MIR VORBEI DU KRIEGST KEINE ANTWORTEN DER KLÜGERE GIBT NACH DU ARMES WESEN PEACE MISTER SATAN RIKI


Ich habe ja nichts dagen wenn hier Meinungen geäußert werden - kann man ja nicht verbieten. Doch bitte nicht mit Beleidungen und selten dämlichen Diskussionen.

Damit schließe ich hier, solltest Du meinen weiter streiten zu müssen gibts auch die 1. Verwarnung.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 17.02.2011, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de