Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr unser Logo bzw. Banner?
Gut!
  74%
[ 26 ]
Nicht gut!
  25%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Beitrag24.11.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Anfang 2011 ist es soweit, die Homepage-Zeitung wird an den Start gehen!

Gruß
Camiyo
______________
Beitrag24.11.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hallo homepage-zeitung

in welchem Format wird es die geben? PDF?

Wie setzt ihr sie?

Ich druck mir gerne immer sowas aus auch mal auf A3 von einem PDF =)

Wär toll wenn es das als PDF geben würde

Gruß
Daniel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.11.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Na das hört sich doch schon gut an!
Ich freue mich schon drauf Smile

MFG,
das-kinderforum
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag11.12.2010 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Also voraussichtlich werden es Artikel sein die mit HTML gestaltet sind aber ich werde die Zeitung auf jedenfall auch als PDF anbieten! Allerdings wird es nicht sooo viele Ausgaben geben, heißt das ich der einzige Redakteur bin, vielleicht helfen wenns hoch kommt 3. Aber trotzdem wird mehr als 2mal im Jahr eine Ausgabe erscheinen, ich hoffe das alles bin zum 1.1.2011 fertig ist. Müsste aber zu schaffen sein!!

Gruß
Homepage-Zeitung
______________
Beitrag11.12.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Hllo,

Ich würde gerne auch mithelfen... was muss ich tun?

Mfg

hk
______________


Beitrag11.12.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Ich freu mich echt auf die Eröffnung und werd bestimmt mal am 1. vorbeischaun.
Hoffentlich scheitert das Projekt nicht wie viele andere Zeitungen vor dir.

lg
Beitrag12.12.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

homepage-komplex hat Folgendes geschrieben:
Hllo,

Ich würde gerne auch mithelfen... was muss ich tun?

Mfg

hk


Gerne...hab dich eingetragen und schreib dir eine Nachricht über genaueres ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag22.12.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Am 1. Januar 2011 wird Homepage-Zeitung.de.tl zu 100% eröffnen!
Mit neuen Design und neuen Inhalt..

Bisher haben wir 2 Aktive mithelfer:
Müpfe-Radio (Designer, Coder und vlt. noch Redakteur)
Homepage-Komplex
und ich (Camiyo) ;D
Vielleicht werden sich auch noch weitere beiteiligen..,

Gruß
Camiyo
______________
Beitrag22.12.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

homepage-zeitung hat Folgendes geschrieben:
Am 1. Januar 2011 wird Homepage-Zeitung.de.tl zu 100% eröffnen!
Mit neuen Design und neuen Inhalt..

Bisher haben wir 2 Aktive mithelfer:
Müpfe-Radio (Designer, Coder und vlt. noch Redakteur)
Homepage-Komplex
und ich (Camiyo) ;D
Vielleicht werden sich auch noch weitere beiteiligen..,

Gruß
Camiyo


Sei gegrüßt,

wird bestimmt interessant.Ich werde aufjedenfall mal vorbei schauen,wie es denn aussieht.Wird bestimmt gut.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag22.12.2010 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Das ist aber wirklich ein langer, steiniger Weg, den du gegangen bist. Hat wirklich ewig gedauert, die Eröffnung. Wenn das jetzt wirklich etwas wird, dann finde ich es super.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag23.12.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Leider... aber jetzt hat es einen Ruck gegeben und es wird was!!! ;D

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag05.01.2011 um 15:33 (UTC)    
Titel:

An dieser Stelle muss ich mich sehr entschuldigen!!!
Ich hab es zum 1.1 nicht geschafft Sad
Aber die Zeitung wird ihren Fuss faßen.. ;D

Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an!

Viele Grüße
______________
Beitrag05.01.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
bin jetzt vorerst der stellv. Admin der Seite. Werde die Seite in den kommenden Tagen mal ein kleines inhaltliches Update mit vielen Berichten durchführen.

Bis dahin, könnt Ihr euch also auf viel neues freuen. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag16.02.2011 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Leider hat Homepage-Zeitung.de.tl immer noch nicht eröffnet.
Wir beginnen aber momentan wieder mit den Arbeiten.
Es tut mir Leid das sich die Eröffnung so in die Länge zieht...

Viele Grüße
Camiyo
______________
Beitrag16.02.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Wenn sich der Release der Homepage schon so verschiebt, kann
das in Zukunft auch nichts werden. Ich rede aus eigener
Erfahrung und will dich keineswegs von deinem Vorhaben abhalten.

Trotzdem bin ich gespannt, wie die erste "Zeitung" so wird.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de