Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel: Header wer sie möchte

Hallo habe hier mal Header gemacht wer sie möchte bitteschön.



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us

Der Rote habe ich noch als Animation das die Tränen laufen,klappt nicht mit dem Einstellen hier
Sind für das Design Ice Blue
Und Design Red


Zuletzt bearbeitet von lucky22 am 16.02.2011, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel:

da bist du bei "ich biete", besser aufgehoben und könntest die bilder dann erweitern.

schreib am besten dazu, dass man sie nicht selbst anbieten darf. weißt ja, was hier so geklaut wird. Wink

dann kannst du zur not die seite vom dieb löschen lassen Twisted Evil

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.02.2011 um 18:02 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
da bist du bei "ich biete", besser aufgehoben und könntest die bilder dann erweitern.

schreib am besten dazu, dass man sie nicht selbst anbieten darf. weißt ja, was hier so geklaut wird. Wink

dann kannst du zur not die seite vom dieb löschen lassen Twisted Evil

gruss gringo



Danke für den Tip bin nicht so Fit was Forum angeht.
Dachte nur Verschenke die Header ich habe einen.
Wie meinst du das bite das man sie nicht selbst anbieten darf?
Sorry wenn die Frage blöd klingt
Beitrag16.02.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

nun könnte jemand auf die idee kommen, und sie auf seiner hp anbieten. du hast die arbeit und er den dank.

wenn man einen haeder benutzt um für jemanden ein design erstellt, dann kann man den haeder ja ruhig benutzen, aber auf seiner hp anbieten, wäre erbärmlich und bestimmt nicht in deinem sinne.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.02.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Upps gibt es echt solche Leute?
Danke dir sehr für die Antwort
Beitrag16.02.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

solche leute? hier? na zu hauf. ist wohl altersbedingt Wink

natürlich gibt es mehr vernünftige, falls jetzt jemand meckert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de