Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2011 um 12:22 (UTC)    
Titel: Bilder werden in der Galerie unscharf

Hallo User, vielleicht kann mir einer von euch helfen,


wenn ich meine Bilder in der Galerie hochlade, habe ich das Gefühl, dass diese unscharf werden. Ein Vergleich findet ihr folgend. Der erste Link ist die direkte URL zum Bild, da ist es noch scharf. Der zweite Link führt zur Galerie (erstes Bild!). Wenn ich das Bild dort öffne, ist es um einiges unschärfer als das Original.

Woran kann das liegen?

http://img.webme.com/pic/m/msplanespotting/fs99_2701_21.jpg
http://www.msplanespotting.com/Lechfeld-ETSL/kat-16-1.htm


Würde mich auf Hilfe freuen,
Beste Grüße,

Max
______________

Beitrag17.02.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hallo Max,

das ist korrekt, das Bild wird von der Galerie Skaliert. (1.024px × 750px (Skaliert zu 974px × 714px)) Allerdings wird das Verhältnis beibehalten, weshalb es nicht zu Verzerrungen kommt. Ich konnte leider aber noch keine Lösung für das Problem finden.

Gruß
Holger
Beitrag17.02.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel:

e-nc hat Folgendes geschrieben:
Hallo Max,

das ist korrekt, das Bild wird von der Galerie Skaliert. (1.024px × 750px (Skaliert zu 974px × 714px)) Allerdings wird das Verhältnis beibehalten, weshalb es nicht zu Verzerrungen kommt. Ich konnte leider aber noch keine Lösung für das Problem finden.

Gruß
Holger


Hey, erstmal danke, stimmt, ist aber totaler Mist!

Aber schau doch bitte nochmal in meine Galerie. Durch die Skalierung, die ich nun selbst auf 974px Breite gemacht habe, wirkt das Bild gleich schärfer, oder täusche ich mich da

Hier Original: http://img.webme.com/pic/m/msplanespotting/fs99_2701_21_2.jpg
Hier in Galerie: http://www.msplanespotting.com/Lechfeld-ETSL/kat-16.htm


Gruß,
Max Confused
______________

Beitrag17.02.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Ja sieht besser aus.
Beitrag21.03.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel:

e-nc hat Folgendes geschrieben:
Ja sieht besser aus.


Hallo, ich nochmal:

Meine Bilder werden immernoch verkleinert, aber warum, ich hab' sie schon auf 900px Breite verkleinert ?! Hat jemand dafür einen Ratschlag ?! Confused Confused
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de