Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr unser Logo bzw. Banner?
Gut!
  74%
[ 26 ]
Nicht gut!
  25%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Beitrag16.02.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

wie immer bei solchen geschichten, wußte ich vorher, dass es erstmal nichts wird.

am anfang sind alle hellauf begeistert, aber plötzlich fehlt doch die lust oder zeit.

lasse mich aber auch überraschen was dabei rauskommt.vielleicht wirds ja doch was vernünftiges.

(farblich hervorgehoben, sonst wird wieder gemeckert)

normalerweise werden solche seiten sehr gern aber nur als plattform für sich selbst und seinen partnern genommen. hoffentlich ist das nicht wieder so, denn das nervt tierisch.

in einer zeitung sollte nicht stehen, wer was an seiner hp gemacht hat und wer wo in einer voteliste drin ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.02.2011 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hey Gringo,
Ja, das hat leider dann nicht mit der Zeit ganz hingehauen!
Aber wo jetzt Müpfe-Radio im Team ist bzw. Admin ist wieder frische Luft drin.
Wir planen momentan eine kleine "Vorabausgabe",
Das Design wird wahrscheinlich auch noch ein wenig in Sachen "Navi" angepasst.

Viele Grüße
Homepage-Zeitung
______________
Beitrag17.02.2011 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Habt ihr was mit der ehemaligen hpbk-zeitung zu tun?
______________
Beitrag17.02.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Ne, Homepage-Zeitung ist ein komplett neues Projekt was ich gestartet habe und inzwischen mit Müpfe-Radio weiterführe...

Gruß
Camiyo
______________
Beitrag17.02.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Muepfe-Radio ist ja auch überall dabei Razz Wie er die Zeit nur findet. Sein Radio ist leider nicht mehr aktuell. Da würd ich eher an diesem weiterarbeiten. Ist aber seine Entscheidung Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag17.02.2011 um 19:27 (UTC)    
Titel:

hilfe-hpbk hat Folgendes geschrieben:
Muepfe-Radio ist ja auch überall dabei Razz Wie er die Zeit nur findet. Sein Radio ist leider nicht mehr aktuell. Da würd ich eher an diesem weiterarbeiten. Ist aber seine Entscheidung Wink


Hi,
keine Angst, fürs Müpfe-Radio ist auch wieder einiges geplant, jedoch dauert das noch ein halbes Jahr...

Grüße
Andreas
Beitrag17.02.2011 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hoffentlich wird am 1.März die Eröffnung nicht NOCHMAL
verschoben...
Konkurrenz holt auf...
ray-line wollte eine machen...mal sehen wann die 2te kommt^^
chafo.tk hat eine!
Also...Enttäuscht uns nicht!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag17.02.2011 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Also Ray-Line habe ich nicht vor, weiter zu betreiben, weil es mir so vor kommt, das einfach kein Interesse bei der Community geweckt wird und sich niemand dafür interessiert. Deshalb Wink Und eine Menge Arbeit ist das allein ebenfalls.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag19.02.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel: B2T

Bleiben wir beim Thema des Thread ;D
Ich weiß nicht wie das Andreas genau geplant hat, aber ich denke das wird am 1 März fertig sein ;D
______________
Beitrag12.06.2019 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Wer neue Ideen oder gar ein Konzept hat, eine "homepage-zeitung" zu betrieben/ entwickeln:

Die Domain "homepage-zeitung.de.tl" ist abzugeben!

Solltest Du/ Ihr Interesse daran haben, so schreibt mir gerne eine Privatnachricht hier im Forum.

Mehr Informationen findet ihr hier:
https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=146794
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de