Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2011 um 09:31 (UTC)    
Titel:

mediacms hat Folgendes geschrieben:
Hä was geht mit dir? Ich habe seine projekte übernommen falls du das meinst =)
Weiß nicht was du laberst ^^

Seine Projekte, seine Art, seine Asympathie und seine Neigung irrelevanten Stress mit Offtopic in Threads hereinzubringen.
Man, Gameshop zu übernehmen und genauso zu sein wie er, muss ech harte Arbeit gewesen sein, Respekt.
______________
Mit freundlichen Grüßen,


Zuletzt bearbeitet von ryuuzaki am 14.02.2011, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2011 um 10:36 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
mediacms hat Folgendes geschrieben:
Hä was geht mit dir? Ich habe seine projekte übernommen falls du das meinst =)
Weiß nicht was du laberst ^^

Seine Projekte, seine Art, seine Asympathie und seine Neigung irrelevanten Stress mit Offtopic in Threads hereinzubringen.
Man, Gameshop zu übernehmen und genauso zu sein wie er, muss ech harte Arbeit gewesen sein, Respekt.


Ähm ich bin aber nicht er? ^^
Wo steht hier was zur Debatte?
Seine Art? ^^ Ich bin kein Meter wie der ^ ^

Back2Topic
der Typ hat sich illegal Photoshop bezogen, solchen Leuten sollte man eigentlich nicht helfen!
Beitrag14.02.2011 um 11:36 (UTC)    
Titel:

@mediacms
Du bist aber weder Polizei noch Gerichtsvollzieher.
Wo ist dann dein Problem. Selbst wenn "der Typ" Photoshop illegal besitzt, kann dir das doch wohl egal sein. Wir helfen Usern in diesem Forum und stellen keine Vorurteile aus, falls dir das noch nicht aufgefallen sollte. Rolling Eyes
Beitrag14.02.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

mediacms hat Folgendes geschrieben:
der-pott hat Folgendes geschrieben:
mediacms hat Folgendes geschrieben:
testpage100 hat Folgendes geschrieben:
Ja, weil es anderen leute nichts angeht wie viel ich dafür ausgebe, dan doch dir egal sein! -.-

Kümmere dich um dein zeug, und schau auf deine kosten


Kein anfänger in dem bereich wie du kauft sich so ein teure programm

Ist halt nur sehr verdächtig weil sowas eigentlich jeder cs 5 benutzer bereits können sollte und sich als kleiner anfänger in der branche das programm kauft

Arbeite erstmal mit gimp und lerne die basics =)

Naja vllt ja die student und teacher version ^^ unimall ist eh besser


Hey, Gameshop ist wieder da! Very Happy Ich hätte nicht gedacht, dass du nach den unzähligen Accounts, die deinem ersten Account bis aufs nächste ähneln, auf die Idee kommst, dir einen neuen Namen auszudenken.
Naja, mal schauen, wie lange es dauert, bis du dieses Mal gesperrt/gelöscht wirst....

Ach übrigens, wir warten immer noch auf ein Bild von dir...


Hä was geht mit dir? Ich habe seine projekte übernommen falls du das meinst =)
Weiß nicht was du laberst ^^


Mag sein, dass du "seine" Projekte übernommen hast. Dann würde mich aber interesseieren, wie du auch seinen Schreibstil und seine Ausdrucksweise übernommen hast. Hat er dir die etwa auch verkauft oder geschenkt?! Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag14.02.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
mediacms hat Folgendes geschrieben:
der-pott hat Folgendes geschrieben:
mediacms hat Folgendes geschrieben:
testpage100 hat Folgendes geschrieben:
Ja, weil es anderen leute nichts angeht wie viel ich dafür ausgebe, dan doch dir egal sein! -.-

Kümmere dich um dein zeug, und schau auf deine kosten


Kein anfänger in dem bereich wie du kauft sich so ein teure programm

Ist halt nur sehr verdächtig weil sowas eigentlich jeder cs 5 benutzer bereits können sollte und sich als kleiner anfänger in der branche das programm kauft

Arbeite erstmal mit gimp und lerne die basics =)

Naja vllt ja die student und teacher version ^^ unimall ist eh besser


Hey, Gameshop ist wieder da! Very Happy Ich hätte nicht gedacht, dass du nach den unzähligen Accounts, die deinem ersten Account bis aufs nächste ähneln, auf die Idee kommst, dir einen neuen Namen auszudenken.
Naja, mal schauen, wie lange es dauert, bis du dieses Mal gesperrt/gelöscht wirst....

Ach übrigens, wir warten immer noch auf ein Bild von dir...


Hä was geht mit dir? Ich habe seine projekte übernommen falls du das meinst =)
Weiß nicht was du laberst ^^


Mag sein, dass du "seine" Projekte übernommen hast. Dann würde mich aber interesseieren, wie du auch seinen Schreibstil und seine Ausdrucksweise übernommen hast. Hat er dir die etwa auch verkauft oder geschenkt?! Rolling Eyes Rolling Eyes


xDD Ich hau mich weg XD
______________
Beitrag14.02.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hä? Lol muss man das verstehen? Ich bin nicht er! Nur weil ich mit meinem handy schreine und nur der anfangsbuchstabe groß ist? XD lol
Beitrag16.02.2011 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Ich finde es immer wieder schade wie schnell man es schafft einen Thread, mit einer ernsthaft gestellten Frage, inhaltlich zu entwerten.

Zur eigentlichen Frage.

Das kommt darauf an was genau du machen willst.
Wenn du eine Fläche transparent machen möchtest geht das mit GIMP ganz einfach. Du gibst deiner Fläche eine Farbe. Egal welche. Dann gehst du in den Reiter "Ebene", "Transparenz" und "Farbe zu Transparenz". Dann wählst du die Farbe und machst die Transparent.

ODER

Wenn du die Fläche nicht komplett transparent machen möchtest, arbeite mit Ebenen. Du erstellst also eine neue Ebene. Dann Shortcut "STRG J (oder L bin mir grad nicht ganz sicher). Dann kannst du via Schiebregler die Transparenz der einzelnen Ebenen einstellen.

Ich hoffe ich konnte helfen und das Offtopic Gespamme hier beenden.

Gruß
Computacracks.de
______________


Zuletzt bearbeitet von computacracks am 16.02.2011, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2011 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Danke!
Beitrag18.02.2011 um 05:13 (UTC)    
Titel:

hier noch ein tip, falls du auch photofiltre hast:

erstelle den hintergrund den du benötigst. sagen wir mal den haeder. nun fügst du dort ein bild ein, das du transparenter haben möchtest. dann ist das eingefügte bild noch markiert.

nun ein doppelklick auf das markierte bild und dann kannst du den deckungsgrad einstellen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de