Suche im Forum:
Suchen



Kennt ihr gute Homepage Designer
Ja! Sehr gute"! Ich sage dir auch wer und wie du Kontakt zu ihnen Aufbauen kannst Mehr per Pn
  40%
[ 6 ]
Ja Einen
  6%
[ 1 ]
Ja nicht so gute
  0%
[ 0 ]
Nein
  13%
[ 2 ]
Nein falls ich jemanden finde sag ich dir per Pn Bescheid
  0%
[ 0 ]
Nö helf dir auch net
  26%
[ 4 ]
Suche ab heute die Ganze >Zeit
  13%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Beitrag11.02.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel: HiiLfee SUCHE DESIGNER DANKE!!! :D

Sehr geehrte Leser/innen,


Ich suche jemanden der mir ein Header erstellen kann für meine Homepage
Thema : Real Madrid
Auf dem Header sollten C.Ronaldo M.Özil S.Ramos I.Casillas Kaká und Mourinho Jubelnd Very Happy zusehen sind (Auf Anfrage stelle ich Bilder zurverfügung) alle in Aktion und es sollte eine große Krone im Header sein und aussehen herum Feuer und die Farben BLau und Orange müssen dabei sein

Logo:
Beim Homepage Logo hab ich keine Ideen wie das aussehen sollte

Es sollte so ausgefallen wie das hier sein:
http://4youdesign.de.tl/

Und der Header ist der Hammer so ausgefallen soll er auch aussehen

z.B C.Ronaldo schießt der Ball ist ganz rechts im Header mit so Luftschweife
und in dem Luftschweif steht dan Real Madrid Fanseite und dann hechtet I.Casillas es soll so aussehen das C.Ronaldo versucht ein Tor zuschießen bei I.Casillas

Slogan:Hier gibts die aktuellsten News
Alles zum Thema Fußball


Ich hoffe es ist nicht all zu Schwer

Es gibt auch eine überaschungs Belohnung

Aktuallisiert:
Habe doch eine Idee beim Logo aber überlegt euch was freue mich auf PN Very Happy Danke Tschüßchen


Mfg Ron Very Happy Smile Sad Surprised Laughing Cool Confused Shocked Embarassed Mr. Green Neutral Exclamation Question Arrow Wink Rolling Eyes Mr. Green
Beitrag12.02.2011 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Gibts niemand der mir helfen kann ich tuh dann eure Banner reinstellen auf meine Seite und schreibe noch was über euch unter dem Menü punkt Partnerseite du musst mir nur einen text schicken de nicht allzu lang ist weil wenn er zulange wird liest ihn niemand...

Bitte Meldet Euch...! Very Happy Mr. Green
Beitrag13.02.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel: Guten Tag Hpbk-User

Bitte Meldet euch doch Very Happy Warte schon seit Ende November auf einen Header Logo und Design habe immer neue Threads erstellt könnt ja suchen BITTE HELFT MIR DOCH Sad

Mfg Ron
Beitrag13.02.2011 um 19:43 (UTC)    
Titel:

hey vllt kan ichs dir machen!
______________
lg pec



Beitrag13.02.2011 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Echt ok Danke wann wärst du ungefähr fertig ???

Mfg Ron


Zuletzt bearbeitet von realmadridfanseite am 13.02.2011, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2011 um 21:32 (UTC)    
Titel:

keine ahnung ich setz mich gleich mal dran
______________
lg pec



Beitrag14.02.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel: VIELEN DANK :D

Ok DANKE Very Happy

Mfg Ron
Beitrag16.02.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Very Happy
Beitrag18.02.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Danke Sehr

Mfg Ron
Beitrag21.02.2011 um 18:02 (UTC)    
Titel:

OK Suche Noch immer Einen Header.Der nette Herr der mir ein Header machen wollte schafft keinen leider, macht mir aber ein Design Very Happy Bitte Suche deshalb Noch imemr einen Header und Ein Logo
Beitrag22.02.2011 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ja und danke allen wegen der abstimmung bei der umfrage alle die Das erste an kreuzen bitte meldet euch (:

Lg Ron Thx Nochmal Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de