Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel: Re: Was Du alles so weist !

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
Bist Du Gott oder Webme-Mitarbeiter !

Du sprichst gegen die Entschädigung und stimmst allen zu was die Modis schreiben !

Und für die ausländischen Komentare hast du auch sofort ne Antwort !


Ich stimm weder den mods überall zu, noch bin ich gegen eine Entschädigung. Nur, dass du jetzt schon behauptest, webme würde sich darum drücken wollen.
Immerhin ist der Serverausfall noch gar nicht vorbei. Bitte lies lieber, was ich schreibe, anstatt mir zu unterstellen, was ich angeblich schreibe.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag18.02.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

sorry, aber kann man vielleicht einfach mal aufhören sich gegenseitig zu beschuldigen und sich zu erklären und einfach auf eine Lösung warten...

Die tun ja schon ihr bestes und wenn euch das nicht reicht müsst ihr eben eine andere Homepage erstellen...
Beitrag18.02.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Wäre nur schön, wenn das beste etwas mehr wär. Für normale Nutzer... vielleicht relativ egal, immerhin kostenfrei.
Aber Kunden, die hier Geld zahlen, trifft es nunmal härter und erwarten entsprechende Arbeit. Die Aufruhr sollte also zu verstehen sein.

Das beste ist also bisher nicht genug.
Für die automatischen Abläufe fehlen immernoch Informationen. Entweder gibt es näheres und man sagt es nicht, oder sie wissen es selbst nicht, was die Sache nicht besser macht.
Ebenso ist es doch schon eine Zeit, die hier vergangen ist, wo man durchaus Zweifel a der Professionalität haben kann - immerhin kommen dazu ja auch keine vernünftig klärenden Informationen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag18.02.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Well waiting for about 30 days and losing money and the business? Are you serious?
Beitrag18.02.2011 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 09.03.2011, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
hei ryuuzaki

zitat von talismann:
Bist Du Gott oder Webme-Mitarbeiter !
zitat ende

warum spielst du hier vor das du normaler user bist?


Wahrscheinlich, weil ich normaler User bin. Darfst gerne Nachforschungen anstellen. Und bei Diskussionsbedarf dazu gerne per PN oder insofern das von öffentlichem Interesse ist in einem anderen Thread.
Ich glaube nämlich, dass dies hier nichts zur Sache tut.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag18.02.2011 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Meine Seite ist heute auf den Tag genau vier Wochen verschwunden. Ehrlich gesagt, glaub ich nicht mehr daran, dass die wieder auftauchen wird. Ich bastele jetzt seit zwei Wochen an einer neuen HP bei einem anderen Anbieter. Ist zwar jede Menge Arbeit - aber wie gesagt, denke ich nicht, dass sich hier noch was tun wird. Am Schlimmsten finde ich aber, dass man es seitens des Betreibers innerhalb eines Monats nicht fertig bekommen hat, den Usern in irgendeiner Form eine Nachricht zukommen zu lassen. Sehr traurig. Für mich war es das hier mit der HP.

LG
Rhiannon
Beitrag18.02.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 09.03.2011, 22:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.02.2011 um 22:32 (UTC)    
Titel:

@ ryuuzaki - so jetzt bin ich im richtigen Thread - hat auch nix genutzt
no Information!
das wird heute nix mehr.

Ab morgen schreib ich auf die Wand neben mir - hat den gleichen Effekt.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.02.2011 um 08:49 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
@ ryuuzaki - so jetzt bin ich im richtigen Thread - hat auch nix genutzt
no Information!
das wird heute nix mehr.

Ab morgen schreib ich auf die Wand neben mir - hat den gleichen Effekt.


Well that is a great idea xD
Beitrag19.02.2011 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Talisman,
das fällt sogar mir auf, das o.g. wieder der Troll ist, mich hat das schon im anderen Tread genervt Twisted Evil und mit Mehrfachanmeldungen weiß ich nicht wie es hier ist, aber in meinen Foren erkenn ich das an den IPs mit denen sich eingeloggt wird, auch wenn die Emails variieren.

Mich nervts einfach tierisch, wenn man auf Infos wartet und wegen solchen Kinderkram ständig neue Threads suchen muß.
Beitrag19.02.2011 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Ist doch kein Problem - dafür gibt es ja die Bann-Regelung - Da schreibt man hin:

@ User XY- wegen Mehrfach-Posts oder Spam oder was auch immer 24 Stunden gebannt und löscht den Post von demjenigen.
Deswegen schleiße ich doch aber nicht die Threads den Usern vor der Nase, die schon tagelang auf Info warten - erst kommt 2 Tage gar nichts, dann, dass ein erneuter Fehler unterlaufen sei - jetzt schon wieder seit 24 Stunden nichts - und es ist Wochenende!

Die Moderatoren, gekennzeichnet durch das Support-Team-Schild wissen ja auch nichts und haben sich wirklich große Mühe gegeben.
Vom webme Team gekennzeichnet durch das webme-Team-Schild
oder von - den Mitarbeiter Homepage-Baukasten.de, kommt nichts an Info, die sie haben.

Ich kann mittlerweile manche Leute sogar verstehen, die auf Grund solcher Verhaltensweisen seitens des Webme-Teams und den Geschäftsführern - den Baukasten-Typen, hier einfach nur noch rumspamen.

die-baukasten-typenschrieben:
Zitat:
18.02.2011 09:30 In der automatisierten Wiederherstellung haben wir einen Fehler gefunden und repariert. Für die nach wie vor betroffenen Homepages werden wir den Vorgang der Wiederherstellung daher noch einmal von neu anlaufen lassen.



So hätte ich die News geschrieben:
Zitat:
18.02.2011 09:30 In der automatisierten Wiederherstellung haben wir einen Fehler gefunden. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir jetzt wieder einige User entäuschen müssen, die sehnsüchtig auf ihre Homepage warten.
Der Fehler wurde repariert - allerdings müssen wir jetzt den gesamten Vorgang nochmal laufen lassen - das geht aber etwas schneller, da ja nicht mehr alle Seiten betroffen sind. Leider wird es aber vorraussichtlich bis Samstag Mittag dauern. Vielen Herzlichen Dank für Euer, erneutes, unendliches Verständnis. Solche User zu haben, das macht uns sehr stolz.

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 19.02.2011, 10:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.02.2011 um 09:46 (UTC)    
Titel:

@success4you

Mr. Green so stelle ich mir das auch vor und dann vielleicht noch Infos, was wo noch nicht läuft, also wie sich die Fehler bemerkbar machen.

Ich weiß bis heute noch nicht, warum bei meiner HP am 04.02. plötzlich alles Neue weg war, weil weder PN noch 404 hat bis dato auf mich zugetroffen.
Beitrag19.02.2011 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Unglaublich! Ich finde es ganz und gar nicht in Ordnung, daß der andere Thread geschlossen wurde. Man hätte den User einfach nur bannen können.

Geändert hat sich hier wohl noch nichts wie ich lesen kann.
Ich kann mich @success4you nur anschliessen. Entsprechende Informationen worauf der User wartet sehen anders aus
Beitrag19.02.2011 um 10:35 (UTC)    
Titel:

nonanona, anon9999, anon2011 und anonanon sind alles User von einer Person! Confused
Merkwürdig ist auch, dass es sich um eine deutsche IP handelt und
die person anscheinend perfekt Deutsch versteht, aber nur Englisch schreibt Confused

Wollte nur in der Hinsicht Klarheit schaffen,
dass es sich nicht um einen User aus dem englischen Baukasten handelt!

Bei den Serverproblemen kann ich leider nicht helfen... Sad

Mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de