Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 11:09 (UTC)    
Titel: Bilder falsch hochgeladen

Hallo,

haben die im Moment Probleme mit dem Server?

Entweder werden Bilder nach dem Upload über "eigene Bilder verwalten" trotz erfolgreichen Uploads nicht angezeigt "Error 404 - File not found" oder sie werden verkleinert, obwohl der Haken für das Verlkleinern entfernt ist.

Weiß jemand mehr oder hat einen Rat?

Danke
Joe
Beitrag20.02.2011 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Ja ich kann auch keine Bilder hoch laden im Moment
zeigt dann immer Rotes Kästchen
Was ist das wieder für ein Problem?
Beitrag20.02.2011 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Scheinen ja öfter Probleme damit zu haben.
Ich hoffe, die kriegen das schnell in den Griff, da ich die Homepage ansonsten nicht weiter bearbeiten kann.

Sehr ärgerlich, da ich heute am Sonntag mal Zeit dazu hätte ... Rolling Eyes Crying or Very sad
Beitrag20.02.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Bei mir gehts auch nicht, da hat man einmal Zeit und kann nix machen! Aber wie ich im Forum gelesen habe, gab´s das Problem erst vor kurzem schoneinmal...
Bitte mal drum kümmern....Dankeschön!
Beitrag20.02.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
derzeit gibt es leider Problem mit dem Bilder Upload,
zu diesem Thema bitte ich euch, nur noch in diesem Thread zu schreiben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=709120

Denn so ist eine Übersicht gewährleistet und
man bekommt so Informationen am schnellsten mit! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de