Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2011 um 16:12 (UTC)    
Titel: Eure Meinung ?

So , die neue HP ist fast fertig und bevor sie als Premium Version läuft würde ich mich jetzt sehr gerne dem Urteil der Fachleute stellen. Was fehlt ? Was kann man besser machen ?
Also verschont mich nicht Smile
Danke im Vorraus ....
Beitrag23.02.2011 um 21:55 (UTC)    
Titel: keine Meinung ?

24 Leute auf der Seite und keiner sagt was ? dann kann sie wohl nicht so schlecht sein...
Beitrag24.02.2011 um 13:54 (UTC)    
Titel:

sieht sehr weiblich aus. mir persönlich zuviel pink oder violett.

die buttons in der navigation passen von der größe nicht. sie wirken abgechnitten.

das textfeld von links nach recht heller werdend ist auch nicht ideal. man könnte es von oben nach unten heller werden lassen, dann würde es schon besser aussehen.

das schwarze feld unter den shoutboxen sollte entfernt werden.

hintergrund: siehe textfeld

kaum jemand schreibt, wenn der titel nur "eure meinung" lautet.

besser wäre schon im titel, worum es sich um deine hp handelt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.02.2011, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2011 um 01:39 (UTC)    
Titel:

na geht doch Very Happy danke Gringo
Werd schaun was ich tun kann...
Beitrag25.02.2011 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Gringo hat eigentlich alles gesagt.
______________


Klick mich
Beitrag25.02.2011 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Pink ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber ich denke auch - für
Webdesign in dieser Fülle nicht so ideal Wink

Persönlich finde ich zum Lesen immer die Seiten schön, die einen
"hellen" Hintergrund haben und eine "dunkle" Schrift. Also wie
die Zeitung.
Versuche es mal mit einem ganz, ganz sanften Pink.
Und statt schwarz in den Boxen bzw. Navi würde ich grau wählen,
das ist nicht so "hart".
______________
Beitrag25.02.2011 um 21:40 (UTC)    
Titel:

ALso die Seite ist gut bloß halt etwas zu viel violett und für mein geschmack zu große button.
______________
Beitrag27.02.2011 um 00:53 (UTC)    
Titel:

so buttons sind geändert. Lilla Pink ist einfach die Farbe der Mannschaft , kann ich also schlecht ändern.
Trotzdem danke für eure Meinung.
Beitrag27.02.2011 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich finde die Seite:

informativ, auf den ersten Blick sehend worum es geht.
Gute übersichtlichkeit, der Wiederholungsklick ist da durch Termine im Kalender zB, die Farbe ist ganz schön krass ist jedoch abgestimmt auf den Counter. Von daher zumindest durchdacht.
Schriftgrösse gross genug, die Werbung die anfangs kommt verdeckt das Bild und nervt irgendwie aber das geht wohl nicht anders.
Die Links auf der linken Seite sind bei mir nur zur hälfte lesbar der rest ist links im abseits ( auf einem 3,7 zoll Motorolla Milestone).

Alles in allem gefällt mir die Seite. So, jetzt bist du dran. Und meine?

Ich weiss, falsche Zielgruppe hier. Das ist die Seite von einer Ehe und Sexualberatung. Aber sonst? www.gesunde-sexualitaet.de

lg
Beitrag05.03.2011 um 09:56 (UTC)    
Titel:

gesunde-sexualitaet hat Folgendes geschrieben:
die Werbung die anfangs kommt verdeckt das Bild und nervt irgendwie aber das geht wohl nicht anders.


doch geht anders - siehe hier:

http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php

alle 7 Tage deaktivierbar, nervt nämlich wirklich wenns KLATSCH macht und dieser Layer einen fast "anspringt"

das Pink in den Boxen AUTSCH, da würde ich den Hintergrund farblich den Buttons anpassen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.03.2011, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de