Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel: News

Hallo !

Ich suche jeden Tag News für meine Website!

Am besten akutelle

Wenn wer gute News hat wäre ich sehr dankbar wenn er hier den link posten würde oder mir eine nachricht schickt in der der link enthalten ist!

MfG Julian
______________
Beitrag21.02.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel:

du kannst ja auch immer Radio oder fernsehen schauen, da sind die aktuellsten.
Beitrag21.02.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel:

only-hit hat Folgendes geschrieben:
du kannst ja auch immer Radio oder fernsehen schauen, da sind die aktuellsten.

Ja aber ich seh ja nicht alles!
Man sieht ja was ich auf der seite habe und wenn wer zb. auch über etwas anderes news lesen möchte auf meiner seite , dann kann er dies ja hier hinschreiben und ich werde dann das Thema auch mehr beobachten Very Happy
______________
Beitrag22.02.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Niemand NEws oder Themen ?!,
______________
Beitrag22.02.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Im Firefox gibts doch oben so ein Lesezeichen "aktuelle Themen" oder sowas, habe das leider nicht mehr. Ist ein RSS Feld, immer die neusten News. Da kannst du ja immer vorbeischauen!
______________
Beitrag22.02.2011 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Das beste ist:
Short news! Dort kannst du dir Tägliche News anschauen, die neusten usw. Viele Kategorien usw...

Homepage: http://www.shortnews.de/
Homepage tool: http://www.shortnews.de/start.cfm?special=newsticker
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de