Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel: Problem mit Intro

Hallo, ich wollte für meine Homepage www.uhs.de.tl das Intro aktivieren aber Da kommt kein Editor mehr so im Word.

Bitte helfen

Danke !
Beitrag01.07.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Vielleicht weil du in den Profi-Modus umgeschalten hast?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag01.07.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Schmunzel Ja hatte ich noch an Danke !!

Super Wink
Beitrag02.07.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

wie schalte ich den profimodus an und aus und was steht mir dann zur verfügung???
Beitrag02.07.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

friek-89 hat Folgendes geschrieben:
wie schalte ich den profimodus an und aus und was steht mir dann zur verfügung???

benutzt doch endlich mal die forensuche oder schaut bei tutorials nach!
Beitrag04.07.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel: habe auch prob.

habe mich mit einen bekannten unterhalten, mein intro kann ich zwar einbinden, aber habe ich das prblem das ich meine txt datei nicht auf meiner hp hochladen kann, es aber genau dahin muss die text datei. Kann mir jemand helfen wäre echt klasse.
Beitrag04.07.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Hier ist zur zeit nur bilder upload möglich Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de