Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2011 um 12:48 (UTC)    
Titel: Interessensgemeinschaft der Premium-User

Hallo,

seid ihr anderen Premium-User auch unzufrieden mit den Leistungen die man für sein Geld bekommt (oder nicht bekommt)?

Wollt ihr mehr für euer gutes Geld?

Fühlt ihr euch nicht gut behandelt?

Vielleicht sollten wir uns in einer IG zusammenschließen um im Verbund aufzutreten und Vorschläge zu machen und durchzusetzten.

Na, wer hat Lust mitzumachen?

Zusammen läßt sich mit Sicherheit mehr erreichen.


Schickt mir bitte eine email (damit ich eure Adresse habe) an
aristillus@online.de



Beste Grüße
Michael


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 23.02.2011, 16:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Wir sind dabei !!!
Da ich früher selber Admin war, kann ich mir sehr gut vorstellen was hier passiert ist[
Habe dir auch meine Telefonnummer gesendet. wir sollten uns mal unterhalten

Gr Jessy
b]
[/b]


Zuletzt bearbeitet von jahrgang1938 am 23.02.2011, 14:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Bin dabei.
______________
Beitrag23.02.2011 um 13:15 (UTC)    
Titel:

auch dabei Laughing Laughing
Beitrag23.02.2011 um 13:15 (UTC)    
Titel:

jahrgang1938 hat Folgendes geschrieben:
Wir sind dabei !!!



Okay, das ging ja schnell.
Ziel ist es mindestens 20-30 Premium-User zusammen zu bekommen, damit mal Druck gemacht werden kann.

Ich sehe nicht ein, dass wir als Premium-User gutes Geld zahlen und den Rest der "kostenlosen Homepages" mitfinanzieren und gleichzeitig weinig Leistung dafür bekommen. Aber darauf komme ich später zurück.

Ich warte erst einmal ab, wer da sich noch so meldet.

Bitte suche in den Foren nach Premium-User und schreibe diesen eine Nachricht mit dem Link zu diesem Beitrag.

Danke
Beitrag23.02.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Auch dabei.
______________
Website bald fertig. Wir arbeiten noch an den verscheidenen Rubiken.
Beitrag23.02.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

testpage100 hat Folgendes geschrieben:
auch dabei Laughing Laughing



Du bist kein Premium-User uns deshalb kannst Du es vergessen!
Beitrag23.02.2011 um 13:18 (UTC)    
Titel:

-.-

.... es geht auch netter Wink
Beitrag23.02.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

coomly hat Folgendes geschrieben:
Auch dabei.



Besten Dank, dass Du der IG beigetreten bist.

Nähres gibt es später!
Beitrag23.02.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

testpage100 hat Folgendes geschrieben:
-.-

.... es geht auch netter Wink


Musst dich aber nicht einmischen wenns um premium User geht.
______________
Beitrag23.02.2011 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Na, da ist Dein-Lieblingsbuch + Team doch gleich dabei^^
Beitrag23.02.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

coomly hat Folgendes geschrieben:
Auch dabei.



Vielen Dank, Einzelheiten später
Beitrag23.02.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Na, da ist Dein-Lieblingsbuch + Team doch gleich dabei^^



Danke für den Beitritt. Zusammen sollten wir schon was bewegen können.
Beitrag23.02.2011 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Find ich interessant. Wünsche euch viel Erfolg, vielleicht bringt das ja dann mal etwas.
Lasst ihr die Community teilhaben an eurem Vorhaben, wenn ihr loslegt? Notfalls nicht hier, sondern in einem Blog o.ä.
Ist sicherlich interessant zu lesen, wie weit ihr kommt - und womit.

Nach wie vor: Gutes Gelingen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag23.02.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Wer von euch hat einen Blog? Dann können wir das bekannt geben.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de